Brauche euren Rat zu diesem Durango !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schaut auf den Bildern erst mal nicht schlecht aus.

Aber 4,7L mit Gasanlage...... da war doch was.........
;)
 
Liebe Dodge-Gemeinschaft
erstmal möchte ich /wir uns für Eure Unterstützung bezüglich dem Durango bedanken !
Ich darf hiermit verkünden dass ich jetzt stolze Besitzerin eines Hausfrauen-Panzers :mrgreen: bin und Dank euerer Hilfe einen vielleicht nicht günstigen aber ich denke guten Kauf getätigt habe. Nach sehr gründlicher Untersuchung und einer doch ausgiebigen Probefahrt habe ich mich entschlossen einen 5,7 Hemi mit Prins-Gasanlage Bj 12/2007 in schwarz (was auch sonst) ein neues Zuhause zu geben ! Autohaus Jakob in Fulda scheint meines Erachtens nach ein kompetenter und realer Partner für US Fahrzeuge zu sein ! Hervorzuheben ist die zuvorkommende freundliche Art und die Möglichkeit das Fahrzeug auf Herz und Nieren (soweit einem Möglich) zu prüfen. Sprich Dodge auf Bühne,ausgiebige Probefahrt und das Einsehen sämtlicher Unterlagen bevor man danach gefragt hat !!!
Mein Schnuckelchen bekommt jetzt noch ne tip-top Aufbereitung da er diesen frisch reinbekommen hat und wird dann Ende nächste Woche sein neues Zuhause beziehen.
Somit nochmal ein herzliches Danke an alle für die guten Ratschläge !
Eure bacardi-paula
 

Anhänge

  • 20141211_152503.jpg
    20141211_152503.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 115
  • 20141211_152419.jpg
    20141211_152419.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 125
  • 20141211_152608.jpg
    20141211_152608.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 116
Liebe Nina,
Glückwunsch zum neuen Autole. Sieht sehr schön aus.

Ich hab meinen Durango am Montag vor die Tür gestellt bekommen. Ich glaube, beim nächsten Treffen müssen wir eine Durango-Ecke einrichten ;o)
 
Glückwunsch zum neuen Gebrauchten :mrgreen:
Sieht schick aus. Und nicht so hässliche Scheinwerfer wie die anderen
:-D
:-D
 
Hallo
Herzlichen Glückwunsch Felgen passen gut zu dem Fahrzeug
Schau mal sicherheitshalber ob die eingetragen sind mfg dorota
 
Ja rote Nina :mrgreen: ne Durango-Ecke !!!
danke für die Glückwünsche hab es noch nicht ganz realisiert !
doroto danke für den Tip wird noch gecheckt !
Ich freu mich !

Upps sorry Schatz hab schon wieder in deinem Namen gepostet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt is richtig !
;-)

Ja das Durango-feld verdichtet sich !
Glaub auch dass er die Reise wert war und ja seine Scheinwerfer kann man lassen :mrgreen:
 
Glückwunsch zum kleinen Schwarzen,

wenn der in natura auch so gut ausschaut, wie auf den Fotos, dann passt das doch perfekt.

Ihr könnt gern aufm Rückweg vorbeikommen, wenn Ihr ihn in Fulda holt.

Gruß Tom
 
Ich glaube, wer Nina heißt und rote Haare hat, braucht so nen Panzer.
Auch von mir alles Gute zum und mit dem neuen Auto.

Attila
 
Glückwunsch, sieht richtig gut aus .... besser als die anderen, die zur Auswahl standen, schick schick .....
 
Cooles Auto.... wirst sicher sehr viel Freude haben.... der Durango war mein erster Ami.....und hat es mir angetan....
Viel Spass und allzeit gute Fahrt damit.
 
Hallo
Herzlichen Glückwunsch Felgen passen gut zu dem Fahrzeug
Schau mal sicherheitshalber ob die eingetragen sind mfg dorota

Hallo dorota hab nachgefragt sind orginal sollten also im Schein stehen checken das aber sicherheitshalber nochmal bei Abholung ! Gruß und Danke für den Hinweis :mrgreen:
 
Ja danke für die lieben Glückwünsche und ja Rote Nina´s und Durangos scheinen zusammen zu gehören :mrgreen:
Tja man kann auch schnell auf einen Durango kommen *griiiiins Hab halt einfach Glück gehabt hoff ich ! Freude werd ich sicher haben ! \:D/
 
Vielleicht liegt's auch an den roten Haaren :mrgreen: . Wenngleich meine auch kürzer sind als bei den Ninas :mrgreen:
 
Oben