Fahrzeugbesichtigungsergebnis Durango in Berlin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norman1984

QuadCab
Registriert
19. Dez. 2011
Beiträge
704
Reaktionspunkte
0
Ort
LÜBECK
Hallo Leute,

hier mein Besichtigungsergebnis zu folgendem Durango aus 2008 4,7 flexfuel

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=f46a44d2-1d2f-d916-0f66-bcafd4b4a2e1

Verkäufer (von Privat angeblich) : gab sich ahnungslos, wortkarg - Es konnte der Eindruck entstehen, dass es nichtmal sein Auto war
Außen : Lack war ok, wenig Türkantenrost, Pfalz an der Heckklappe aufgeplatzt vom Rost (aber im Rahmen)
Scheinwerfer rechts voll mit Wasser, Nebelschlußleuchte fehlte, sowie der Schalter dafür... Ich fragte mich wie der ne Tüv Plakette bekommen hat.. naja
Unterboden, Achs Diff....richtig angegammelt mehr als Flugrost. Erweckte den Eindruck als würde das Auto schon 5 Jahre draußen rumstehen.
Innenraum: Total zerkratzt, abgestoßen und vorallem rekordverdächtig verdreckt durch Sand und feuchtigkeit. Die Frage ob es sich um ein Baustellenfahrzeug handelt wurde verneint. :lol:

Da ich ebenfallsch schon vor Jahren einen Durango hatte welcher im Bereich der Dachreling undicht war, konnte ich die Undichtigkeit mit einem Handgriff hier ebenfalls feststellen. Durch die B Säule tritt Regenwasser ein, alle Gurte nass, sowie der Teppich.
Konnte man auch nicht wegargumentieren.

Im Tankstutzenbereich fand ich ein Loch, welches wohl eine Tankfüllöffnung der ehemaligen Gasanlage war, vor.
Der Verkäufer erklärte, das das Auto mal eine LPG Anlage hatte, welche nicht richtig lief und man sie daraufhin ausbaute.
Laut Aussage vom Verkäufer, braucht man nur eine neue einbauen, da ja schon eine eingetragen ist.
lustig oder??? :mrgreen: :mrgreen: merkt ihr selbst.

Motor lief gut, kein Tickern, soweit ok.
Flüsstigkeiten waren auch alle drauf, wohlgemerkt im kalten Zustand.

Auf eine Probefahrt mit meinen roten Kennzeichen habe ich verzichtet.

Das ding hätte ich nichtmal für die Hälfte genommen.
Eine Frechheit, sowas überhaupt zu zeigen in dem dreckigen Zustand.

Das Komplette Gegenteil, von dem was in der Anzeige steht....


finger weg......

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

hier mein Besichtigungsergebnis zu folgendem Durango aus 2008 4,7 flexfuel

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=f46a44d2-1d2f-d916-0f66-bcafd4b4a2e1

Verkäufer (von Privat angeblich) : gab sich ahnungslos, wortkarg - Es konnte der Eindruck entstehen, dass es nichtmal sein Auto war
Außen : Lack war ok, wenig Türkantenrost, Pfalz an der Heckklappe aufgeplatzt vom Rost (aber im Rahmen)
Scheinwerfer rechts voll mit Wasser, Nebelschlußleuchte fehlte, sowie der Schalter dafür... Ich fragte mich wie der ne Tüv Plakette bekommen hat.. naja
Unterboden, Achs Diff....richtig angegammelt mehr als Flugrost. Erweckte den Eindruck als würde das Auto schon 5 Jahre draußen rumstehen.
Innenraum: Total zerkratzt, abgestoßen und vorallem rekordverdächtig verdreckt durch Sand und feuchtigkeit. Die Frage ob es sich um ein Baustellenfahrzeug handelt wurde verneint. :lol:

Da ich ebenfallsch schon vor Jahren einen Durango hatte welcher im Bereich der Dachreling undicht war, konnte ich die Undichtigkeit mit einem Handgriff hier ebenfalls feststellen. Durch die B Säule tritt Regenwasser ein, alle Gurte nass, sowie der Teppich.
Konnte man auch nicht wegargumentieren.

Im Tankstutzenbereich fand ich ein Loch, welches wohl eine Tankfüllöffnung der ehemaligen Gasanlage war, vor.
Der Verkäufer erklärte, das das Auto mal eine LPG Anlage hatte, welche nicht richtig lief und man sie daraufhin ausbaute.
Laut Aussage vom Verkäufer, braucht man nur eine neue einbauen, da ja schon eine eingetragen ist.
lustig oder??? :mrgreen: :mrgreen: merkt ihr selbst.

Motor lief gut, kein Tickern, soweit ok.
Flüsstigkeiten waren auch alle drauf, wohlgemerkt im kalten Zustand.

Auf eine Probefahrt mit meinen roten Kennzeichen habe ich verzichtet.

Das ding hätte ich nichtmal für die Hälfte genommen.
Eine Frechheit, sowas überhaupt zu zeigen in dem dreckigen Zustand.

Das Komplette Gegenteil, von dem was in der Anzeige steht....


finger weg......

Grüße


Änhliche Erfahrungen haben wir auch mehrfach gemacht, hab' ich auch irgendwo hier gepostet.
Viele halten es noch nicht mal für nötig, den Karren zu waschen!
Besonders geil finde ich immer die "Ahnungslosenmasche" nach dem Motto "ach, der Allrad funktioniert nicht?
Wusste ich nicht, habe den nie benutzt"!
Und so weiter und so fort... :roll:
 
So ist es, von dem ganzen Tam Tam ist auch nichts in der Anzeige oder auf den Bildern zu erahnen...Ausser der nasse Scheinwerfer vielleicht..

Irgend ein Dödel mit rosaroter Brille wird den Eimer kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das soetwas immer wieder vorkommt . Ich bin bis nach Bayern gefahren für einen Buick.Der Wagen hatte neuen TÜV
Auf die Frage ob ich auf eigener Achse nach Hause fahren kann meinte der Verkäufer ja ich wäre sonst mit Hänger gefahren. Kurz um die Reifen 18 Jahre alt er lief nur auf 6 Zylinder hinten Krümmer hörte die Auspuffanlage auf .
Stink sauer die 600km zurück. Man hätte ihn anzeigen sollen
 
Oben