Brauche euren Rat zu diesem Durango !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also auch von mir noch mal vielen Dank, für die Hilfe !
:-D

Wenn er daheim ist, gibts schöne Photo´s !
 
So ich schon wieder :oops:
Liebe Dodge Durango Besitzer :mrgreen:
Könnt ihr mir noch Informationen geben bezüglich der KFZ-Versicherung für Eure Durangos ?
Bin auf der Suche nach einer vernünftigen und preislich annehmbaren da es wie ich schon gesehen habe durchaus wert ist zu vergleichen !
Lieben Dank schon mal im Voraus und einen gute Wochenstart an alle !
Gruß bacardi-paula
 
Haben das ja auch erst kürzlich hinter uns, wenn auch mit dem 2014er
Bei uns waren die guten Angebote zwischen 1100 und 1500 bei Vollkasko (500/150) und SF12 und ohne Einschränkungen
[Neuwagen, 24Monate voller Kaufpreis bei Schaden, 1 Schaden frei pro Jahr, KEINE Werkstattbindung, Schutzbrief, alle Fahrer]
haben das jetzt bei der HUK für 670 bekommen
8)

Die haben allerdings 1Woche später zugegeben, daß sie sich verrechnet haben , aber sie halten sich an das Angebot :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wünschen schon mal gute Fahrt zur Abholung vom Durango und stellen ein Bier für den Boxenstop morgen abend kalt.

Bis morgen dann \:D/

Freun uns schon.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Tom und Doris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich schon wieder :oops:
Liebe Dodge Durango Besitzer :mrgreen:
Könnt ihr mir noch Informationen geben bezüglich der KFZ-Versicherung für Eure Durangos ?
Bin auf der Suche nach einer vernünftigen und preislich annehmbaren da es wie ich schon gesehen habe durchaus wert ist zu vergleichen !
Lieben Dank schon mal im Voraus und einen gute Wochenstart an alle !
Gruß bacardi-paula


300 € Teilkasko mit 150 SB,
allerdings halbjährlich, das saisonkennzeichen...
schönes WE
 
Hätte diesen hier auch noch in der Auswahl was meint denn die Dodge-Gemeinde zu diesem hier :

https://suchen.mobile.de/auto-inser...maxPrice=20000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Wäre ein 5,7 Hemi schon mit Gas ! :mrgreen:
Radi hatte schon ein kleines Tel und die Info erhalten dass eine Schaltbox für 300€ kaputt ist und das Fahrzeug deshalb nur im Allradmodus läuft :-k ! Dem Vorbesitzer störte dies wohl nicht ! Fraglich ist warum dieses nicht reperiert wurde bei den geringen Reperaturkosten! Ansonsten funktioniert wohl alles einwandfrei !

Hallo,

bin auch auf der Suche über den in Berlin gestolpert. Ist jetzt etwas günstiger und damit preislich denke ich interessant. Das mit der defekten Schaltbox verstehe ich aber nicht. Man kann doch Allrad gar nicht abschalten. Was soll da also defekt sein? Kann mich jemand aufklären?

Bis nach Berlin habe ich dummerweise >600km, da sollte schon alles passen.

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Berliner steht meine Meinung. Wenns nicht tragisch ist, warum macht er´s dann nicht ? Noch dazu als Mechaniker. :roll:
Könnte leicht sein, das der im Winterdienst gelaufen ist !
Schau Dir mal folgenden an:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=44010
Solltest Du noch mehr wissen wollen, gerne als PN oder Tel.
 
Danke. Ich lass die Finger von dem. Ist auch zu weit um einfach mal zu schauen...

Gruß
Jürgen
 
Oben