Kauf Beratung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Grettstadt
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier viele Infos zu finden die mich zu meinen Dodge Ram führen .
:)


Ich bin auf der suche nach einem Ram 1500 CREW Cab Laramie ,
Bj ab 2010 und mit Gas Umbau.

Ich bin auf diesen hier gestoßen.
Kann mir jemand ein paar Tips geben oder einfach seine Meinung zu dem Fahrzeug sagen.

Vielen Dank


https://suchen.mobile.de/auto-inser...ativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&noec=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist kein Laramie.
Ich würde telefonisch die VIN erfragen und dann die Carfax-Abfrage selber machen.

Anbieter hat keinen guten Ruf ... das muss man zugeben ... das weiß er aber auch ...
Ich hab´ meinen ersten RAM bei ihm gekauft ... und war zufrieden. Ich habe damals nach ehrlicher Beratung (inklusive Fotos der Auktion) ein ehrliches Auto von ihm bekommen - und in der Zeit in der ich meinen ersten hatte bin ich auch gut von ihm "betreut" worden (Reparaturen/Service).
Leider haben viele auch ganz andere Erfahrungen dort gemacht ... und in Foren werden naturgemäß überwiegend negative Erfahrungen berichtet ...

Das Auto könnte ein Schnapper sein ... aber ... du musst gut hinschauen ... wie bei jedem gebrauchten.
 
Bei diesen Anbieten UNBEDINGT vorher Carfax checken!!!!!!

Das Geld kann man sich sparen :roll:


Ein Laramie ist es auf jeden Fall nicht, eher ein Sport.

Egal, Laramie , Sport, Longhorn, Smallhorn, Bighorn alles schon drin :mrgreen:


Das Auto könnte ein Schnapper sein ... aber ... du musst gut hinschauen ... wie bei jedem gebrauchten.

Ich würde da noch nicht mal hinschauen.


Gruss Bernd
 
Oben