Brauche euren Rat zu diesem Durango !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Radi

🤨
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
20.150
Reaktionspunkte
6.785
Servus beinand !
Also, folgendes Problem:
Gestern ist meiner Frau ´ne Oma seitlich in ihren Audi gefahren. Außer ´nem leichten Schleudertraume (schlimm genug), gehts dem Weibchen ganz gut. Der Oma auch.
Leider steht der Audi auf der Kippe, zwischen wirtschaftlichen Totolschaden und wieder herrichten. Bla,bla, bla....
Da meine Frau schon länger den Wunsch nach einem Durango hegt, ist das vielleicht ein "Wink mit dem Schicksal", meint meine Frau. :roll:
Folgenden Durango hätte sie sich gesehen:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...maxPrice=15000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Folgendes haben wir bereits rausgefunden:
BJ. 03/2006 EZ. 05/2008
Sport Utility 4-DR
Anhängelast 2000kg ( kommt mir wenig vor. Dachte eher an 3-3500kg)
Carfax alles Grün bis auf einen Punkt:
Salvage: Damage or not Specifided
Brander: Pennsylannya (State) Date 12/18/2006
42 Miles
Der Händler sagt, Scheckheft vorhanden, bzw. Kilometer durch Dokumente beweisbar !
Meine Frage:
Wie liegt der im Preis ? Zu teuer ? Günstig ? Normal ?
Der 4,7 l ist wahrscheinlich kein Fuel Flex. Geht bei einem normalen LPG auch, bzw. ist es sinnvoll ? Der 4,7 l kommt ja hier mir Gas nicht wirklich gut weg. Dachte an eine Vialle, oder eine Prins 2.0 mit Valve Protector. Direkt vor die Ventile, nicht in den Ansaug. (LPG ist muß !)
Wo sind Schwachstellen ? Z.B. Rost ? Gummilager, Elektrik, usw.
VIN: 1D4HB38N96F171059 (Er lief in Bremen)
Der Händler hat uns sofort die VIN und den Fahrzeugschein zugefaxt. Macht am tel. einen guten Eindruck, hat aber definitiv noch nicht viele Ami´s verkauft.
Bin für jede Hilfe dankbar, da ich selbst noch ein "Greenhorn" in der Scene bin ! :oops:
Antwort auch gerne als PN.
 
Schaut ja sauber aus . Aber mag s weiberl Oan blaun. Aber 4,7 l ohne lpg . I woas net .sonst ne sauber sache .Preis scheint mir seriös .
 
Schaut ja sauber aus . Aber mag s weiberl Oan blaun. Aber 4,7 l ohne lpg . I woas net .sonst ne sauber sache .Preis scheint mir seriös .



Ohhh ja das Weiberl mag einen blauen und wie sie einen blauen mag ! Ich find den auch nicht schlecht so der erste und zweite Eindruck ! :mrgreen:
 
Kleiner Tipp zu den Händlern dort ...
Sind alle freundlich, hilfsbereit, kaufen fast alles was man noch gut sauber machen kann, und gewillt zu handeln. Ich denke mir mal, dass er den für max. 7,5k€ gekauft hat und für knapp unter 10k€ auch wieder verkaufen wird. Funktioniert aber erst von Angesicht zu Angesicht. Bargeld und Schilder nicht vergessen ...
;)


Wenn er die Laufleistung wirklich dokumentieren kann und noch sonst alles live auch so aussieht und funktioniert wie es bei knapp 60tkm sein sollte, ist das ein gutes und günstiges Angebot.
Wenn man sich so die Erfahrungen mit den 4,7ern aus´m Jeep-Forum anschaut, würde ich persönlich eine Vialle einbauen lassen.

Fotografieren kann der Händler schon mal ... das Auto kommt echt gut zur Geltung.
 
Meiner Meinung nach soweit okay - muß man aber zwingend ansehen.
Wenn LPG rein soll nimm gleich eine Direkteinspritzer Anlage (DPi o. Lpi) .
Der Preis ist zu hoch - sollte unter 8 mille sein.
 
Hallo
Meiner Meinung nach darf der mit Gasanlage allerhöchsten 9000 Euronen kosten und die kostet mindestens 2500 Euronen.
Bedenke das es nach dem Bj.2006 schon 3 neue Modellreihen gibt. mfg D,Güse
 
Na danke zusammen damit kann man ja schon mal was anfangen
;-)
Und Sexy-Clemens liebe Grüße an Dich :mrgreen:
( Danke Schatz (Bacardi-Paula), daß Du mit meinem Acount postest !
:evil:
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX - alter Waldschrat.
Kommst mal eben kurz rein wennst vorbeifährst. Abfahrt Kandel Nord o.Mitte :mrgreen:
 
Danke erstmal, für die schnellen qualifizierten Antworten. Werde sie beherziegen.
@ dogder56: Sollten wir in de Gegend sein, gerne !
:-D

Suche geht weiter !
;)
Bleiben zwar an Obrigem dran, bezweifle aber, das der für 8tsd oder weniger hergeht.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich km und nicht Meilen sind. Wird ja oft verwechselt ! :twisted:
 
Haben für unseren mit Gas und 130000km mehr bezahlt....
Wegen Rost mal unter der hinteren Kennzeichenblende gucken und unten an den Türen.
 
Hätte diesen hier auch noch in der Auswahl was meint denn die Dodge-Gemeinde zu diesem hier :

https://suchen.mobile.de/auto-inser...maxPrice=20000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Wäre ein 5,7 Hemi schon mit Gas ! :mrgreen:
Radi hatte schon ein kleines Tel und die Info erhalten dass eine Schaltbox für 300€ kaputt ist und das Fahrzeug deshalb nur im Allradmodus läuft :-k ! Dem Vorbesitzer störte dies wohl nicht ! Fraglich ist warum dieses nicht reperiert wurde bei den geringen Reperaturkosten! Ansonsten funktioniert wohl alles einwandfrei !
Fahrzeug sicher wieder zu teuer aber im Preis geht sicher noch was ! Hoffe ich

Bitte um Feedback Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/do ... ORT&noec=1

Lustige Web.-Adresse des Anbieters...... :roll:

Verkauf i.K. Garantie gibbet dann wohl nur gegen Aufpreis. Wie Du schon sagst : Warum wurde die Reparatur nicht ausgeführt ?

Ich persönlich hätte kein gutes Gefühl.......
 
Da ist wohl leider noch mehr als die "Schaltbox" hinüber. Mit den € 300,- kommt man bei dem geschilderten Problem wohl nicht hin.
Einfach mal fragen, ob der die Reparatur vor dem Kauf übernimmt ... und dann ein Live-Anschauen von der Antwort abhängig machen ... (ich denke mal das wird nichts) ...
 
Oben