Blinklichter nach Updates ROT!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, es ist geschafft, Auto blinkt wieder komplett gelb (inklusive neuer Tailgate Lightbar mit gelben laufblinkern). Über OBDJScan alles kein Problem gewesen. Einfach "Turnlights Back" aktivieren "Combined Rear Lightning" deaktivieren und alles ging wieder normal. Auch die schnelle Frequenz der Spiegelblinker war sofort erledigt.
Warum kann ein Offizieller Dodge Händler soetwas nicht.
 
Eine 60" CT Capetronix von Amazon.com
Hi,
Wo hast du abgegriffen? Von der Ahk- Dose oder direkt Rücklicht ? Habe noch eine Tailgate Lightbar originalverpackt hier zu Hause liegen mit gelben Blinkern, würde sie abgeben gegen anschließen meiner mit roten Bkinkern
:P
 
Bei deinem Modell dürfte dieser Stecker nicht unter der Stossstange sein. Du müsstest eigentlich die originale Ami Doppelanhängersteckdose haben.
War bei meinem auch so und der ist von 2014. Musste da einen Adapter zwischensetzen.

CURT 55384 Ersatz Fahrzeugseite Custom USCAR 4-Pin Anhänger Kabelbaum​

Kabel.jpg

 
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn ihr eure Erfolge mit OBDJscan HIER einsetzen würdet.
Falls andere mal was machen wollen hilft das extrem bei der Suche.
 
Danke erstmal für eure Antworten.
Habe nur eine EU 13 polige Steckdose.
Da ich nicht so viel Plan habe von Auto Elektrik , lasse ich lieber die Finger von
:(
 
Eine 60" CT Capetronix von Amazon.com
Habe mir das gute Stück mal angeschaut....
Grundsätzlich ja echt ein Knaller. Was sagen denn TÜV und Rennleitung zu dieser doch recht großzügigen Erweiterung der Heckbeleuchtung?
 
Tatsächlich heute bei der HU gewesen und problemlos drüber, auch mit Leiste. Die Rennleitung hat mich noch nie deswegen angehalten. Auch nicht mit der alten Leiste, die noch rot geblinkt hat.
 
Du wirst den auch icht finden. Ist ab einem bestimmten BJ nicht mehr unter der Stossstange. Muss dann ein Adapter zwischengesetzt werden. Kabel.jpg

Ich habe diesen hier verbaut

Damals aus dem Florida-Urlaub von Autozone mitgebracht.
Gibt es aber auch bei Amazon.
 
20210515_162028_autoscaled.jpg
Danke erstmal für eure Antworten.
Habe nur eine EU 13 polige Steckdose.
Da ich nicht so viel Plan habe von Auto Elektrik , lasse ich lieber die Finger von
:(
Hast du keine Zweite?
Bei mir kann ich den Adapter sehr wahrscheinlich zwischen die obere Dose schalten...wenn der Gastank nicht im Weg ist.
 
So, es ist geschafft, Auto blinkt wieder komplett gelb (inklusive neuer Tailgate Lightbar mit gelben laufblinkern). Über OBDJScan alles kein Problem gewesen. Einfach "Turnlights Back" aktivieren "Combined Rear Lightning" deaktivieren und alles ging wieder normal. Auch die schnelle Frequenz der Spiegelblinker war sofort erledigt.
Die Lightbar ist heute angekommen. Grundsätzlich nicht schlecht, hat nur eine Sache, die mich stört.
Bevor das Bremslicht leuchtet, leuchten die Blinker der Bar kurz einmal komplett Gelb und schalten dann auf Rot.
Liegt bei der Bar an der Kontaktbelegung. Spannung im Intervall, lässt sie gelb blinken, permanente Spannung lässt sie dann rot leuchten. Bedeutet, sobald Spannung anliegt startet das Licht erst gelb und wird dann rot.
Ist das bei deiner Bar auch so?
 
Ja, stört mich aber nicht. Hatte ich aber schon im vorfeld gelesen. Scheint aber bei allen dreireihigen Lightbars so zu sein.
 
Grundsätzlich stört mich das auch nicht.
Du bist damit ja auch durch die HU gekommen,
 
Oben