Rote Rückstrahler mit E-Prüfzeichen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sind denn da keine Reflektoren in den Rückleuchten integriert?

klar sind da Reflektoren drin aber ohne E-Zeichen
also funktionieren die nicht in Deutschland sondern nur in den USA

ich glaube das liegt an der Erdkrümmung deshalb reflektieren die hier nicht richtig :mrgreen:
 
also funktionieren die nicht in Deutschland sondern nur in den USA ich glaube das liegt an der Erdkrümmung deshalb reflektieren die hier nicht richtig :mrgreen:


Der war gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das ist klar, aber die ganze Rückleuchte hat kein E-Prüfzeichen und funktioniert trotzdem.
Da hab ich bei meinem wohl Glück gehabt, da ist der Rückstrahler von der Prüfung der Bauartgenehmigung ausgeklammert.

Okay, hätte ja sein können, dass das auch funktioniert
 
Ich hab die einfach auf die RL in die Ecke geklebt...
4088600b461a6e0705c23a0b95024195.jpg
 
Kurze Rückmeldung: Rückstrahler habe ich besorgt, und TÜV hat durchgewunken!
;-)


Zu den Reifen: Bislang funktionieren die auf Schnee, Eis, Schotter, Straße und Gelände durchweg gut. Auf regennasser Fahrbahn muss natürlich mit solch einem Fahrzeug etwas vorsichtiger agieren. Ich bleibe dran und berichte...
 
Hallo,

bei mir sind die Rückstrahler im Spalt zwischen der Heckklappe und der Stoßstange verbaut.

Gruß

Michael

Genau so mach ich das auch. Mittig kommt der Nebelschlusslicht hin und rechts und links davon der Reflektor.

Dann fällt des nicht auf. Dieses wilde anbringen von Zusatzlämpchen verunstalten manches Auto ganz schön.
 
Oben