Blinklichter nach Updates ROT!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir kein Problem. Falls dein Prüfer damit ein Problem hat, zieh doch einfach vorher den Stecker.
 
Dann könnte er sagen es muss ganz abgebaut werden.
Was am Auto montiert ist, muss auch funktionieren. So mein wissensstand.
 
Dann könnte er sagen es muss ganz abgebaut werden.
Was am Auto montiert ist, muss auch funktionieren. So mein wissensstand.
Ist soweit richtig.
Habe mir dazu auch meine Gedanken gemacht.
Ich werde die Lightbar erst einmal mit Magneten befestigen. 10 Stück a 1kg Zugbelastung sollten reichen. Dadurch, dass sie durch das Tailgate geschützt ist, sollte sich da nichts verschieben. Wenn´s Jemand stört, kann ich das Ding ohne zu Kratzen rückstandslos entfernen.
 
Oben