Blinker vorn spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten/Allgäu
Hallo,

der vordere linke Blinker meines 2006er Rams spinnt.

Erster und naheliegender Gedanke war, dass die Birne durch ist. Der Blinker ging aber nach dem Birnen-Tausch immer noch nicht. Es kommt kein Signal an. Der Blinker seitlich im Kotflügel geht.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es aus heiterem Himmel zu einem Kabelbruch gekommen sein soll, habe aber ehrlich gesagt keine andere Idee.

Hat jemand einen Tipp?

LG Bernd
 
wenn kein Signal akommt, dann kann es nur ein Kabelbruch sein, .
war bei mir das selbe,..
einfach mal die ganzen kabeln im Bereich des Scheinwerfers kontrollieren,..
 

Neueste Beiträge

Oben