Besichtigung/-shilfe 76437 Dodge RAM 6,7 Cummins 3rd Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2015
Beiträge
181
Reaktionspunkte
26
Ort
Wustermark
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272311380&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Dodge RAM
Erstzulassung: 07/2007
Kilometerstand: 235.000 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 257 kW (349 PS)

Preis: 19.999 €

Moin Dodge-Freunde
:)


Hat hier jemand Tipps zur Besichtigung für mich?

Bzw. Es sind 700 km eine Tour für mich.
Wäre ein findiger Dodge- evtl. Sogar Cummins Spezialist dort unten, der sich für mich den mal anschauen könnte? Derjenige bekommt auch eine Aufwandsentschädigung keine Angst.

Falls keiner Zeit und Lust hast, nehme ich auch sehr! Gerne Tipps entgegen.

Und noch je Frage: was sind das für Leitungen an der Auspuffanlage? Ist das Adblue? Sollte dieses Bj. Doch gar nicht haben, oder?

Den Kaufberatungs-Leitfaden habe ich mir schon angesehen
8)
:-D



Beste Grüße!
Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Long Bed ist schon sehr GEIL, aber die Parklücken sind dann ausgewählter zu suchen, allerdings bei dir da oben sind sie noch vorhanden.
8)
Die Felgen Finde ich auch ganz cool. Ich bin nicht der Dodge experte, aber schau mal drunter und alle Ecken wegen Rost.
 
Schreib mal den MrTurbodiesel an. Der Oli kennt ALLE DieselPickUps die in Deutschland zum Verkauf stehen.
;)
 
Der Innenraum und auch das Bed sind ziemlich nungepflegt. Möglicherweise auch ein Hinweis auf den pflegerischen Allgemeinzustand (Motor, Getriebe etc.). Ich würde mein Auto so nicht anbieten.
 
Die paar Hundehaare..dafür wurde im dem gottverdammten Karren nicht geflucht! Is doch auch was wert :mrgreen:
 
Ja, das denke ich auch. Dafür hat er aber auch keine elektrischen Fensterheber. Wird ein ST sein, die sollen auch sehr ungemütliche Sitze haben.
 
Schaut Euch noch mal das Bild mit dem Armaturenbrett an. Neben der Luftverteilung rechts. Ist da nicht eine "Schneeflocke" auf dem Knopf?
 
Schaut Euch noch mal das Bild mit dem Armaturenbrett an. Neben der Luftverteilung rechts. Ist da nicht eine "Schneeflocke" auf dem Knopf?

Bei meinem Verkauften 2006er war an der Stelle der Knopp für die Klima und unten drunter für die Spiegelheizung, den sehe ich aber nicht.
 
Das ist bestimmt ein ST, das ist die Butterbrotausstattung mit Holzsitze und Kurbel zum Motorstarten.
 
Hi, rastatt liegt an der a5 südlich von Karlsruhe. Da fahre ab und zu lang (Richtung basel). Ich bin aber kein cummins Experte.

Vom Zustand der Bilder her, wäre er für mich nix, da ungepflegt. Wie schon gesagt wurde, würde ich persönlich so nicht einstellen.

Cu tom
 
Wow, da kann man auf den Bilder schon riechen, wie die Karre sehr wahrscheinlich nach Hund stinkt.
Ist ein ST - kann man an den Sitzen, der unlackierten Frontstoßstange und dem Amaturenbrett sehen.

Hab das auch durch für einen Freund. Wenn Karren auf den Bildern schon so aussehen, wird das Grauen vor Ort noch schlimmer. Dafür sind nicht mal 200km es wert. Und zum Thema "werkstattgepflegt bzw gewartet" Wir haben einen angeschaut, der das auch in der Anzeige drinnen hatte und vor Ort war der Ölmessstab trockener als die Wüste Gobi.

Spars dir!
 
Moin,

Also nen Forumsmitglied war heute so nett und hat ihn sich angesehen :lol:
8)


Brauch sich keiner mehr ansehen, er ist quasi demnächst mein Baby.

Ich bin doch sehr begeistert (jetzt schon
:)
) von dem Forum und der Hilfsbereitschaft der Member hier.

Zu den Hundehaaren:
Ich nehme lieber was mit Hundehaaren und guter Technik als was mit frisch geputztem Innenraum und schlechter Technik. Hundehaare kriegt man weg, denke ich.

Allen einen schönen Sonntag.

Gruß Danone
 
Moin, sorry, dass ich Deine PN zu spät gesehen habe.
Mein Fall wäre es nicht gewesen, so mit Fensterkurbeln und minimalster Ausstattung.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Glückwunsch :mrgreen:
 
Fensterheber verweigern ja schon mal - Kurbeln sind brechen höchstens ab - bekommst auch viel preiswerter ersetzt.
Es hat Klima - war gestern dort und hab inspiziert.
Ich würde den RAM sofort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carfax ist auch sauber. Einfuhr 02/2012 mit 120kMeilen nach Holland.



Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20190117-070541.jpg
    Screenshot_20190117-070541.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 307
Holly Räm :mrgreen: Mit original Weihwasserbespritzung im Innenraum. Damit kannst gefahrlos durch Transsylvanien reisen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben