Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Manching
Tag zusammen.

Bin der Tom komme aus dem schönen Bayern und suche einen RAM.
Hab da einen gefunden der mir gefallen würde. Was haltet ihr davon? Bin für jede Antwort dankbar bevor ich so viel Geld für ein schlechtes Auto ausgebe.


Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
Dodge RAM 5.7 Crewcab Sport 4x4 EU Navi Sprache LPG
Erstzulassung: 03/2016 Kilometerstand: 38.000 km Kraftstoffart: Autogas (LPG) Leistung: 295 kW (401 PS) Preis: 37.000 €
https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D317925324%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Dodge%20RAM%205.7%20Crewcab%20Sport%204x4%20EU%20Navi%20Sprache%20%20LPG&sd=Erstzulassung%3A%2003%2F2016%0AKilometerstand%3A%2038.000%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Autogas%20(LPG)%0ALeistung%3A%20295%C2%A0kW%C2%A0(401%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTA2N1gxNjAw%2Fz%2FoZEAAOSwuvBgLV6O%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
 
Servus erstmal! Kundenauftrag, mit ausländischem Kennzeichen, für den Preis...Anzahl Vorbesitzer? Unfallfrei? Lass die Finger davon
 
wenn ich schon lese "im Kundenauftrag" ....sowas nervt, muss aber nicht heißen das das Auto schlecht ist
 
Hallo TomBen,
Habe ja jetzt auch lange gesucht bis ich was gefunden habe, bei der Anzeige hab ich aber auch etwas Bauchschmerzen... stimme jimboray zu 100 % zu, schau einfach weiter
;)
 
Ram 1500 Heavy Duty ?
=O
:D
:D
:D
:D

38.000Km? Dafür sieht die Flanke vom Fahrersitz aber schon ganz schön gebraucht aus.
X/

Luftfederung, oder Luftunterstützung an der Hinterachse?
:/
Was hat er nun genau?
:S

Garagentoröffner- jemand sollte ihm mal sagen, das der in D nur funktioniert, wenn man den Empfänger umbaut.
:D


"
Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Vogt Motors dient nur als Vermittler.
Die im Inserat gemachten Angaben sind nicht Bestandteil des Kaufvertrages."

Laß es. Sowas kauft man von Privat, aber nicht vom Händler.
;)
 
Würdet ihr einen RAM von privat kaufen der über 30000 Euro kostet?
In diesem Fall wäre es eine deutsche erstauslierfung von Geiger Cars München.
 
Wenn alles passt..warum nicht.Das entscheidet jeder für sich..denke ich.Es muss sich ja dann auch für Dich lohnen..weil ja die Garantie entfällt. Nimm dann aber jemand mit der Ahnung hat.
 
Habe meinen auch von Privat gekauft.
Lückenloses Scheckheft und Unfallfrei.
Habe sehr lange gesucht und Anfangs immer nur bei Händlern aber wie hier im Forum schon oft beschrieben sind 80% der angebotenen RAM`s Schrottkarren.
Hatte mir in Hannover einen reparierten Unfallschaden angeschaut und Probe gefahren und danach hier im Forum Rat gesucht und mir wurde von allen abgeraten.
Deshalb dann bei Privat gesucht und fündig geworden
:)
 
Würdet ihr einen RAM von privat kaufen der über 30000 Euro kostet?
In diesem Fall wäre es eine deutsche erstauslierfung von Geiger Cars München.
Meiner ist weg, sorry ?‍♂️
Warum nicht von Privat wenn alles passt. Alles genau anschauen, genug Fragen stellen und notfalls noch mal das Forum bemühen.
Ich verkaufe auch von Privat an Privat und habe nichts zu verbergen.
Aber das muss man selbst entscheiden.
 
habe meinen am Samstag von Privat gekauft, für über 50k. Hat halt alles gepasst.... hat aber auch noch 15 Monat Gewährleistung beim Händler
8o
 
Wenn du von Privat kaufst, siehst du ja, wer den RAM vorher gefahren hat, wie er Behandelt wurde und auch wie der Vorbesitzer aussieht ( gibt auch manchmal Aufschluss über das Auto
:saint:
) und kannst gezielter Fragen stellen.

Da bekommt man scchon mit, ob jemand sich um das Fahrzeug gekümmert hat, alles weiß und die alles erzählen kann oder ob du bei einem Händler bist der seinen Standarttext runter betet.
 
Ich danke euch für die guten Infos.
Werde morgen mal einen anschauen. Kostet mich nur 10 Minuten Fahrt, also wenn es nix werden sollte, nicht so tragisch ?
 
Oben