begrenzungsleuchte im towing spiegel?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Feb. 2016
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Ort
greifenstein
hey

mein 2014 ram 2500 hat towing spiegel und diese haben aussen leuchten verbaut welche leider momentan keine funktion haben. dies möchte ich ändern, hat jemand eine idee wo der geiger damals wohl das kabel durchtrennt hat.

oder liege ich falsch und das leuchtet nicht?

gruß

rene
 
ja, habe ich mittlerweile auch rausgefunden. ist nur blinker und was ich gesehen habe war ein mod.

wenn mal wieder zeit ist und langeweile aufkommt....

hat jemand strompläne, die kabel von den blinkern solten doch irgendwo vorne beim sicherungskasten ankommen, von da wär es ein leichtes was zu basteln
8)
evtl könnte man die doch sogar mit an die vorderen blinker machen da ist ja auch gedimmt als standlicht vorhanden !

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie bekommt man das Spiegelglas aus den ANhängerspiegeln ohne sie zu zerbröseln, Ich muss an den Aussentemp. Sensor (defekt)?

oder gibs da andere Wege.........

danke
 
Wenn ich mich recht erinnere,das Glas auf Sicht ganz unten stellen,so dass oben ein Spalt entsteht und dann vorsichtig mit Holz-oder Plastespatel das Glas aus den Clipsen hebeln..musst mal schauen...
;)
 
Kann man mit appcar-diagfca.com programmieren.

write by blueskyofheaven

Den Eintrag gibt es aber Funktion hat er keine. Egal ob tow mirrors oder normal, dass die Teile wie bei GM oder Ford als side Marker leuchten geht nur per Hardware Änderung an der Verkabelung.
 
Oben