Auspuff MBRP

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

v8rod

Einzelkabine
Registriert
27. März 2010
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Bernkastel Kues
Hallo Leute,

hat irgendwer Erfahrungen mit MBRP Auspuffanlagen gemacht? :oops:
Wie ist der Sound und die Qualität? :roll:
Oder sollte man die Finger davon lassen, weil es was besseres gibt?
:|

Der Auspuff wär für den SRT, aber allgemeine Eindrücke sind mir auch willkommen. :eek:
 
Ich hab so eine Anlage aber am Cummins und das Ding ist vom Klang her brutal, weil da eigentlich nichts mehr vorhanden ist, was dämmen kann.
Die Anlage hat perfekt gepasst, es musst nichts nachgearbeitet werden. Wie sich das Material verhält, muss sich aber noch zeigen, weil ich sie noch nicht lange drunter habe.
 
Du frag den Waschi der hat was Feines drin das ist ein Topf
Der innen einen bei Pass hat du kannst das Ding über die Fernbedienung lauter machen
Ich mein das ist zwar kein Klang was der SRT macht
Aber ich find das genial das teil

Gruß. Andy
 
:-D
In einem amerikanischen Forum schreibt ein SRT 10 Besitzer, dass er dringend einen anderen Topf braucht, weil
wenn er nach Hause kommt machen alle Nachbarn die Tür auf, da sie glauben der UPS Laster wäre da.

Dem armen Kerl wurde Borla empfohlen.
:-D
 
:-D
In einem amerikanischen Forum schreibt ein SRT 10 Besitzer, dass er dringend einen anderen Topf braucht, weil
wenn er nach Hause kommt machen alle Nachbarn die Tür auf, da sie glauben der UPS Laster wäre da.

Dem armen Kerl wurde Borla empfohlen.
:-D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo Leute,
heut möchte ich auch mal was zurückgeben, statt immer nur zu fragen.
Ich habe mir die MBRP Auspuffanlage ab Kat gekauft und muss sagen, dass ich die Verarbeitung und Passgenauigkeit unheimlich gut finde. Der Klang bei Standgas ist schon brachial und klingt äusserst strafbar :mrgreen: .
Bei Beschleunigung und im Schubbetrieb dröhnt der Auspuff dumpf und hat einen gewaltigen Klang-WAHNSINN :shock: .
Man merkt, dass man ein Monster fährt... :mrgreen:
Lediglich eins finde ich total störend. Zwischen Beschleunigung und Schubbetrieb (ohne Last /im dahinrollen) blubbert der Auspuff, als würde er lauter Kondenswasser spucken. Es klingt einfach saudoof, wie bei einem kack einser Golf
:evil:
.
Daran ist aber meiner Meinung nicht der Auspuff schuld, sondern er verstärkt das Geräusch nur :roll: .
Dieser Effekt ist mir auch schon bei der Serien-Anlage aufgefallen. Das müsste bei eueren SRT´S auch sein, schonmal bemerkt? Wovon kommt dieses nervige Geblubber was ähnlich wie Kondenswasser klingt? Ich muss den Truck mal richtig warm fahren, glaube aber, dass es davon nicht weg geht...
:|

PS: Hat noch ein SRT`ler diesen Auspuff und diesen per Einzelabnahme eingetragen?

Gruss Jörg
 
Hallo Leute,
heut möchte ich auch mal was zurückgeben, statt immer nur zu fragen.
...
PS: Hat noch ein SRT`ler diesen Auspuff und diesen per Einzelabnahme eingetragen?
Gruss Jörg

Leider kann ich Dir "die nicht gestellte FRAGE" nicht beantworten.
;)
:)
:mrgreen:
 
Oben