Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juni 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich bin neu hier
Ich fahre seit ca. 1 Jahr ein ram Gen 5, natürlich mit original auspuffanlage möchte aber gern etwas mehr Sound. Hat jemand evtl Erfahrung mit dem borla atak (käme günstig ran)wie laut ist er, kommt man da durch wenn man vernünftig fährt oder muss mann da eher angst haben das man angehalten wird. Mein Wagen ist sonst schlicht und original also eher nicht auffällig.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moinsen, nun zu Deiner Anfrage:
Mit der Glaskugel schwer zu sagen. Kommt drauf an, wo Du herkommst. Kommt drauf an, wie motiviert die Cops/ der Tüv ist.
Es gibt hier reichlich Leute, die seit Jahren mit nicht zugelassenen Abgasanlagen/ Mittelschalldämpfern durch die lande fahren und weder bei Tüv, noch Polizei Probleme haben. Aber es gibt halt auch die, die Pech hatten.

Lies Dich mal durch die Massen von Threads, die es zu Auspuff / Abgasanlagen / Endschalldämpfer / Mittelschalldämpfer etc. zum RAM gibt. Da ist eigentlich alles beantwortet. Bestimmt auch schon was zur Borla Atak (wobei meine ich die Big One dann tatsächlich die gebräuchlichere ist).

Was Du Dich fragen solltest: Wieso kommst Du da günstig ran? Warum will die einer loswerden? Hat er nicht mehr das passende Auto, hat er aufgerüstet, oder MUSSTE er sie schon abbauen, weil vor der Eisdiele erwischt?
 
Hi vielen dank für die schnelle Antwort, ich komme aus Bayern. ja ich werde mich mal einwenig durch lesen. Der auspuff wird von einem Händler verkauft der ram ist ein gebrauchte Import und der Kunde möchte ein original auspuff
 

Neueste Beiträge

Oben