Autogalerie Langenhagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde,
Ich hoffe das mir vergeben wird wenn ich dieses Thema erneut anspreche.

Ich möchte mir jetzt einen RAM holen und bin auf die Autogalerie gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden und kann was dazu erzählen oder lieber fie Finger davon lassen?
Ich bereits einen angefragt. Dieser hat einen Vorschaden worauf aber sofort hingewiesen wurde und die Autos sehen leider gut aus von außen zumindest.
Wäre dankbar für ein paar helfende Beiträge.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Die Autos von denen sehen sicherlich sehr verlockend aus, preislich und auch vom Style. Ich habe ca. 6 Monate nach einem Dodge gesucht und auch viele von denen angeschaut aber das waren alles Unfaller. Soweit ich das beurteilen kann, haben die nichts anderes.
Hieß für mich, dass das nicht in Frage kommt. Wenn man sich aber damit beschäftigt was es für ein Unfall war, wie er repariert wurde, etc. kann das vielleicht gut gehen. Für mich war es nichts.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
Tja erstmal diesen Weg & dann noch evtl. Infos zur Person ...

ganz einfach ist dies !
Gruß aus Köln

& wer weiß vielleicht sieht man sich dann beim Bäume Pflanzen in 24 !!!
 
Ok dann noch ein paar Worte zu mir. Ich bin 27, komme aus der Nähe des Harzes, habe schon einen Charger R/T von 2017 und suche jetzt einen RAM mit Gasanlage und LKW Schlüsselung =)
 
Ok dann noch ein paar Worte zu mir. Ich bin 27, komme aus der Nähe des Harzes, habe schon einen Charger R/T von 2017 und suche jetzt einen RAM mit Gasanlage und LKW Schlüsselung =)

Und Du meinst, irgendwer schaut in Wochen/Monaten noch mal in diesen Post der Kaufberatung?

Wenn Du in ein paar Wochen ne Frage zu nem konkreten RAM hast, wird man auf Deine ersten 10 Beiträge schauen. Ist da keiner dabei, der im Vorstellungsbereich geschrieben wurde, schreit man wieder nach @Kimster 🤷🏻‍♂️
Klingt komisch, ist aber so.
 
Na dann hast du ja schon etwas Erfahrung mit dem Vorfahrzeug gemacht(?).
Wie @mOzZin schreibt, wenn man sich die Zeit nimmt und schaut was es für ein Schaden war der Repariert wurde, dann kann es klappen. Ich hatte auch zwei Durangos mit nur leicht verschrammter Seite (wie Leitplanke geküsst) in der Auswahl, bevor ich den unfallfreien und EZ in D erwischt hab.
Ich denke das mit nur Unfallern trifft auf jeden Händler hier im Raum zu, egal ob Isernhagen, Langenhagen, Garbsen ... die kennen sich wohl auch untereinander. Jedenfalls hab ich von Personalwechseln untereinander mitbekommen.
 
Ja, mit dem bin ich auch voll zufrieden!
Also ich versuche eigentlich wirklich einen Unfall freien zu finden. Tatsächlich habe ich bei Kleinanzeigen schon gute Unterhaltungen gehabt und FIN`s bekommen die sauber sind wie es scheint.
Was bringt der Durango eigentlich auf der Verbrauchsseite so zu Stande mal nebenbei gefragt?
 
Da werde dir sicher gleich noch mehr bestehende Forenbeiträge um die Ohren gehauen, schau dich mehr hier um über die Suche ;)
Ich bin selbst zwischen 12-13L unterwegs auf meinen Strecken. Richtig drücken konnte ich das nur in Dänemark auf 8,6 über zwei Tage. Ich fahre ohne LPG.

Aber nochmal back to topic, FALLS du hier im Raum an einem Ram sehr interessiert und dir unsicher bist, schau dir 1. Beiträge zum Händler an, was @GuzziTom schreibt - 2. gibt es vielleicht noch den ein oder anderen der bei einer Besichtigung hilft (siehe entsprechendes Unterforum) oder 3. poste in der Kaufberatung den Link, am Besten VIN etc. damit man was nachgucken kann.
 
Oben