Apple CarPlay beim RAM1500 Model2017 Nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,
seit dem letztem Beitrag ist einige Zeit vergangen, gibt es inzwischen eien Mgl bei einerm 2017'er ( ohne apple car play) das zu integrieren?

Danek Euch
Gruss
Tom
 
Du kannst das ganze navi tauschen,
Man kann das panasonic navi (ab my18) nachrüsten, das haben hier doch glaube ich auch welche gemacht.


weiter oben haben welche geschrieben das google maps bei apple nicht funktionierte, das hat bei mir schon im my18 im Februar 18 funktioniert, ob es geht hängt ganz alleine an apple oder dem app programmierer. Da hat dein auto kein Einfluss, solange es car play unterstützt, läuft alles was apple erlaubt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke, bin auch daruf gestoßen
https://www.customtronix.com/webshop/panasonic-uconnect-vp4r-retrofit/

Wer hat den Umbau schon gemacht? Ist es "kompliziert"? Ich habe 2 linke hände und mache grundsätzlich alles kaputt was ich anfasse :cry:

Ich weiß nicht, wer alles das im Forum schon gemacht hat, aber CTX hat einiges davon verkauft. Du musst das Radio ausbauen (wie das geht, siehst du hier: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=75&t=38811)

Wie das Produkt entstanden ist, kannst du bei Interesse gerne hier nachlesen:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=60495&hilit=retrofit#p1400703

Und ja, in meinem 2013er läuft es tadellos. Es gibt aber auch Kunden mit Problemen, die versuchen wir nach und nach auszumerzen, aber dafür gibt es einfach viel zu viele Modelle auf dem Markt.
 
Oben