Andere Reifen wie geht das....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oli_gibt_Gas

1500s
Registriert
30. März 2009
Beiträge
11.209
Reaktionspunkte
720
Hy Leute,
nachdem das ein reines Glücksspiel ist, bzw. fast unmöglich erscheint ohne gute Englischkenntnisse die GoodYear Wrangler Silent Armor als 275/60 R20 her zu bekommen (entweder bekommt man gar keinen Preis angegeben, oder einen nebulösen mit diversen Variablen, oder drei Reifen sind 300€ teurer als 4 neue Cooper) denke ich darüber nach meinen ganz anders z bereifen.
Auf die Originalfelgen ziehe ich die Cooper für den Winter bei AMAZON? für 1200 € zu bekommen... Und für den Sommer Haue ich Offroadreifen, das sollte irgendwie so...

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brsnilelb1c2

Aussehen. Aber ich kenne mich da gar nicht aus.

Nun die Fragen, was passt, sieht ähnlich aus und bekomme ich problemlos Reifen her und wie ist das mit den Felgen, was muss ich wie eintragen lassen um halbwegs legal durch Deutschland zu fahren. Wahrscheinlich sollte ich Original Dodgefelgen nehmen oder? DaBrandy wie hast du das gemacht? Deine sehen auch toll aus....

Habt ihr Tipps?
 
Welche Felgen, welche Größe 17", 18" ? Wenn ich jetzt z.B auf 17" umsteige und sagen wir 305 er drauf mache, welche Höhe müssen die Refen dann haben dass sie den gleichen Umfang haben?

Eintragen lassen, wie geht das mit den Felgen???? Usw. sorry ohne einigermassen ordentliche Eintragung fahre ich nicht rum
:evil:
Falls mir mal einer ins Auto rast, habe ich keine Lust auf eine Mitschuld weil irgendwas nicht vorschriftsmäßig war am Auto....
:evil: