Andere Bremsscheiben ....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Registriert
04. Mai 2007
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
40
Ort
70193 Stuttgart
Hi Leute,
ich fahre einen 2012er Ram 5,7 Liter Express.
Nun meine Frage, gibt es andere Bremsscheiben und Beläge die n bissl besser greifen
:?:

Irgendwie stimmen beim Ram die Proportionen nicht ganz,
2, schlagmichtot Tonnen und Bremsscheiben wie n Polo, was habt ihr bei euch verbaut
:?:

Gibt es für meinen Ram eine gute nicht zu teure Alternative
:?:
 
Moin,

Ich kann Dir noch nicht mal genau sagen, was ich fahre. Habe ich damals für vorne und hinten bei Power Parts in Odelzhausen gekauft. Allerdings nicht zu dem Kurs, den die mittlerweile aufrufen [emoji15]
Versteckt sich aber auch Powerstop dahinter (siehe Bild).
Mittlerweile hol ich die Teile bei Autec. Ist für mich am stressfreiesten.
Die Bremsen sind super und ich habe vorne mittlerweile den zweiten Satz Klötze drauf und die Scheiben laufen noch rund. Bei den Raybestos, selbst den Professionelles, haben die Scheiben spätestens nach 25.000 km nen Schlag gehabt.
Die Scheiben sind die AR8750XPR und AR8752XPR. Beläge siehe Bild.
24daa1bc14690f6914827acd9e02f0ed.jpg
 
Moin,

Ich kann Dir noch nicht mal genau sagen, was ich fahre. Habe ich damals für vorne und hinten bei Power Parts in Odelzhausen gekauft. Allerdings nicht zu dem Kurs, den die mittlerweile aufrufen [emoji15]
Versteckt sich aber auch Powerstop dahinter (siehe Bild).
Mittlerweile hol ich die Teile bei Autec. Ist für mich am stressfreiesten.
Die Bremsen sind super und ich habe vorne mittlerweile den zweiten Satz Klötze drauf und die Scheiben laufen noch rund. Bei den Raybestos, selbst den Professionelles, haben die Scheiben spätestens nach 25.000 km nen Schlag gehabt.
Die Scheiben sind die AR8750XPR und AR8752XPR. Beläge siehe Bild. [ Bild ]

Hört sich gut an,
was ruft Autec dafür auf
:?:
 
Oben