acis24 de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2014
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Ried
Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit acis24 de gemacht? Scheint sich ja auf die Amis spezialisiert zu haben.

Habe aber wenig im Netz über die gefunden.

Habe jetzt ein paar Versicherungen angefragt um meinen Durango direkt anmelden zu können, sobald denn die Papiere da sind...

Vielen Dank!

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte dort mal angefragt bevor ich den RAM zugelassen habe. Der Firmensitz ist bei mir in der Nähe.

Was soll ich da sagen es ist ein Versicherungsmakler. Der Erstkontakt am Telefon war nett und höflich. Er wusste um welche Art von KFZ es sich handelte. Innerhalb von ca. einer Stunde hatte ich ein schriftliches Angebot von Ihm vorliegen das sich nicht zu verstecken brauchte.

Eine Versicherung ist immer nur so gut wie die Schadensregulierung. :shock: Da kannst Du nur hoffen das Du in einem Schadensfall einen engagierten Makler / Mitarbeiter hast. Ich selbst habe einen anderen Versicherungsmakler gewählt und kann nur sagen das meine Versicherung nicht soooooo gut ist aber der Makler sich den Arsch für eine Regulierung aufreißt.
 
Habe ihn gestern mal angerufen und der Kontakt war recht freundlich, scheint aber gerade viel zu tun zu haben.
Warte noch auf mein Angebot.

Mal schauen was rauskommt.

Vielen Dank!
 
Oben