Original Schwarze Sport Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Nov. 2022
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Ort
Gernsheim
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung was man preislich für einen Satz Originale Sport Felgen in schwarz verlangen kann ?

Ich hab demnächst ein Satz über, im Netz hab ich keine gefunden.

Oder sollte man die Felgen lieber behalten ?

vielen Dank im Voraus
Grüsse
 
Moin.

Die Dinger sind begehrt. Als ich vor 1-2 Jahren welche gesucht habe, habe ich keinen Satz unter 1.300€ gefunden...ohne Bereifung. Allerdings in Top Zustand.

Wenn du mit deinen neuen Felgen keine Probleme bekommst (Eintragung) und nicht zw. Sommer und Winter wechselst, kannst du sie ruhig einstellen.
 
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung was man preislich für einen Satz Originale Sport Felgen in schwarz verlangen kann ?

Ich hab demnächst ein Satz über, im Netz hab ich keine gefunden.

Oder sollte man die Felgen lieber behalten ?

vielen Dank im Voraus
Grüsse
Moin, also wenn es 5 Loch passen für gen 4 ist darfst du sie mir gerne mal anbieten
 
Oben