ACHTUNG VOR DIESEM FAHRZEUG !!!CARFAX!!! Kilometerbetrug???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Woran siehst du das mit dem Stecker an der LIMA? Was für ein Stecker ist das? Hast du es auf einem Bild gesehen?
Seltsam. Wollte grade auf dem Bild den Stecker zeigen, kommt die Meldung von mobile:
"Dieses Fahrzeug ist vorübergehend nicht verfügbar"
Scheint der Verkäufer also hier mit zu lesen.
 
Nun ja, wenn die Investitionen von 8.000 Euro in 2019 tatsächlich durch Belege nachweisbar sind (sagt leider nicht, was konkret gemacht wurde), muss der Preis nicht zwangsläufig überhöht sein. Was halt konkret gemacht wurde.

Das mit der Laufleistung wäre natürlich ne Sauerei, die meines Erachtens auch nicht entschuldbar ist, wobei ich eh schon das Kotzen bekomme, wenn die Leute den Meilenstand nicht in Km umrechnen, sondern einen solchen als Kilometerstand offerieren. Wenn die Kiste tatsächlich schon 500.000 Km und mehr weg hätte und an Motor, getriebe und Achsen nix revidiert wurde, wäre mir der Karren eindeutig zu teuer. ist aber wie immer - nur meine persönliche Meinung...
 
Den hab ich auch schon gesehen... für die LLaufleistung sieht er aber an sich gut aus (Vom Innenraum her auf jedenfall!) .. .Außen ist ja quasi alles getauscht und neu gepinselt worden...
 
Oben