Abgas-Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal ne Frage zum Lpg, braucht der Ram 5.7 Hemi eine Ventil Zusatzschmierung oder Verträgt der Motor das auch ohne?
Geht auch ohne. Aber auf gar keinen Fall Flashlupe.
Wenn dann ein ValveCare System. Aber hier nicht von Prins. Das zwingt Dich nämlich zum Nachfüllen durch abschalten der Gasanlage wenn leer.
:cursing:

Viel Glaubenssache und noch mehr Lesestoff hier im Forum
8o
 
1. Der Hemi braucht das!
2. Der Hemi braucht das nicht!

Das sind die Aussagen, verschiedener Umrüster.
Ich habe "nicht" genommen, ist die günstigere Variante.
 
Ich habe "nicht" genommen, ist die günstigere Variante.
In meinem ist auch so'n Zeug eingebaut. Kurzum den Hahn zugedreht, bzw. hatte das der Dealer schon erledigt.
Drauf angesprochen meinte der: "Braucht man nicht". Warum er es dann einbaute hinterfrage ich mal lieber nicht.
:saint:
 
..also meiner läuft jetzt seit mehr als zwei Jahren ohne, nach meinem Kenntnisstand sind die HEMI´s ( eig.alle Ram´s) gasfest, bei Ford F irgendwas und so sieht das schon anders aus
 
..also meiner läuft jetzt seit mehr als zwei Jahren ohne, nach meinem Kenntnisstand sind die HEMI´s ( eig.alle Ram´s) gasfest, bei Ford F irgendwas und so sieht das schon anders aus
So auch meine Recherche bis jetzt... Die ganzen Hemis ab 2012/2013 benötigen weder FlashLube noch sonst etwas in der Art, die sind auch so gasfest. Bei den For's schaut's wohl etwas anders aus, die sollen erst ab etwa 2 Jahren gasfest sein...

Aber frag 5 Umrüster und Du bekommst wahrscheinlich 3 verschiedene Antworten...
:D
:P
 
Oben