84169 Altfraunhofen / ca. 10km von Landshut/ Bayern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
: ...wobei es ja noch sein könnte, das Tom "opfer" eines Spassbieters geworden ist, was ich ihm natürlich nicht wünsche!

Ich denke mal nicht. Der Kaeufer war bereits da, hat sich ein Bild davon fuer den Transport gemacht, vom Schnaeppchenpreis weit ueber die Haelfte angezahlt, und wird ihn dann demnaechst abholen.

Dass er in gute Haende kommt ist wenigstens ein schwacher Trost.
 
Moin Tom und alle leser,

sei Froh das er ihn gekauft hat. Ich müsste jetzt vom Kauf zurück treten, grund : Kündigung :cry:

Ohne Vorwarnung oder sosnt ein zeichen. Somit hat sich das mit dem 98er Cummins ausgeträumt!

Arbeitslos und Ram fahren, kommt auf dauert wohl nich so gut... btw verbraucht mein omega a caravan 2.6l in der Stadt auch 12L.

Nochmal vielen dank an Oli für sein besuch und die stellung nahme zum zustand!



Jan
 
hat den jetzt eigentlich einer von hier gekauft,weil
ich heute den "abholer" aufgehalten habe. :twisted:

der hat ganz schön blöd geschaut, weil ich alles über das fahrzeug wusste, preis, zustand u.s.w.

an dem ram, den er gefahren hat, hätte ich auch noch einiges zu bemängeln gewusst, war aber leider nicht seiner, hatte er nur ausgeliehen
:evil:
 
Nachdem der Kaeufer (aus der Naehe von Bad Kissingen) nichtmal ne Email-Adresse hat, wuerde ich mal ganz stark davon ausgehen, dass er hier im Forum eher nicht vertreten ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Die Ramme am Zugfahrzeug soll angeblich eingetragen sein!? - Na immerhin war ja ein fetter Gummi-Prallschutz drauf, aber ich haette da auch so meine Zweifel gehabt. - Aber wir wissen ja, dass es immer wieder 'Ausnahmen" gibt ...

Gruss
Tom
 
Moin Tom und alle leser,
sei Froh das er ihn gekauft hat. Ich müsste jetzt vom Kauf zurück treten, grund : Kündigung :cry:
Ohne Vorwarnung oder sosnt ein zeichen. Somit hat sich das mit dem 98er Cummins ausgeträumt!
Arbeitslos und Ram fahren, kommt auf dauert wohl nich so gut... btw verbraucht mein omega a caravan 2.6l in der Stadt auch 12L.
Jan

Tut mir leid zu hoeren wegen Deiner Kuendigung! Hoffe Du findest bald wieder was passendes.

Nochmal vielen dank an Oli für sein besuch und die stellung nahme zum zustand!
Jan

Habe ich da was verpasst? :shock:
 
Ja ist blöd gelaufen. Viele der Kollegen könn's nich verstehen.

Nachdem dein Ram verkauft war, ging die suche weiter. Hatte einen gefunden, der bei Oli um die ecke stand. Auf den bildern ist er ein hüpscher und nachdem Oli dort war und ihn mit einem Kannst du Kaufen gesegnet hatte ergab der VIN check das gekauft werden möchte. Also auf zum chef und mit ihm über den Arbeitsvertrag sprächen...leider stellte sich das, mehr oder weniger, als falsch heraus
:(
das resultat ist die Kündigung.


mfg
Jan
 
Oben