2wd winter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte zu 4 x 25kg Streusalz tendiert, ist halt auch ne Sache der Nutzung. Wenn der Ram als Schönwetter Wagen dient braucht man nix aufladen
;)

Keine besonders gute Idee sich 4 Sack Streusalz hinten drauf zulegen!!! Nimm lieber 4 Sack Spielsand, dann hast länger was vom RAM!!!
 
Genau dat war der Plan, ans Salz komm ich günstig ran und würd es natürlich nicht Blank auf die Ladefläche kippen sondern doppelt um den serien sack vertüten.
Die Ladefläche wird recht warm!? Bin im regen gefahren und im dämpfer bereich war die nashornhaut trocken :shock:
 
Ich habe einen bei mobile gesehen da stand im text: sperrdifferenzial für den Winter nachgerüstet.

Was hat es damit auf sich?
Bringt das wirklich was?
 
Die originale Sperre ist schon gut, wenn das ne 100% Sperre ist die selber ständig ein und ausschalten musst ist das so ne Sache. Dann nimmst du im Nassen jede Kurve im Drift und auf dem Trockenen gehts schwer aufs Material. Klar, zum seitlich aus nem Graben fahren ist die Top. Man muss halt mit Köpfchen fahren.
 
soooo, kurze Zwischenbilanz........
;)


1,5 Stimmen für 2WD
:|

7 Stimmen für Allrad :lol:

...... :mrgreen: und weiter geht die wilde Fahrt

nee 8 für Allrad :mrgreen:
eine 100% Sperre die du selbst zuschalten musst ist eigentlich nur im Gelände sinnvoll.
 
Oben