1D7RB1GT4AS127224

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut schaut er ja dennoch aus. Steht der zugänglich von der Straße? Dann kann ich ja mal Lackdicken messen.
:D
 
lightmetal
Vielleicht besser eine Probebohrung machen im Estrich.... :mrgreen:
But who knows....vielleicht hat sich da ein Profi Stukkateur ein Denkmal gesetzt.
 
https://www.ridesafely.com/Search.aspx?inf=1

Über diese Firma wurde der RAM Versteigert
Da sehen die Autos aber nicht aus als wär da nur der Kofferraum Deckel defekt gewesen


-------------------

Hier die Nachricht von Ridesavely:

Dear Customer


Unfortunately, our records do not indicate this item was ever
purchased for a ridesafely.com user and therefore we do not have any
history on it. If you enter the VIN on carfax.com it will show the
vehicle you will need to pay for the history report on it.


Thank you, TEAM RIDESAFELY


Schaut nicht so aus als ob diese Firma im Spiel war, ansonsten hieß es wohl eher, dass man aus Diskretionsgründen keine Infos an Dritte herausgibt...

Noch jemand eine Idee?
 
Frage doch den Händler, ob Du das Fahrzeug durch den ADAC checken lassen kannst.
Wenn doch alles in Ordnung ist, kann er dem doch zustimmen....
Wenn ja kannst Du ja Lightmetal mal fragen, ob er beizeiten mit dem Lackmopped in der Nähe ist.
 
-------------------


Schaut nicht so aus als ob diese Firma im Spiel war, ansonsten hieß es wohl eher, dass man aus Diskretionsgründen keine Infos an Dritte herausgibt...

Noch jemand eine Idee?

Vergiss es. Carfax bietet ja eine Money Back Guarantee. Und 99% der Trucks laufen unter einer Insurance Firma. Daher muss Carfax stimmen, oder glaubst du die nehmen nach Lust und Laune Wertverlust in Kauf? Ausserdem zahlt keine Versicherung der Insurance Company wenn kein aussagekräftiger Unfallbericht vorliegt.

Der Ram hatte nen Unfall, und "Bagatellschaden" nennt man in der USA Minor damage....

Entweder dir gefällt er trotzdem oder du suchst dir einen anderen, den Unfall schönreden oder sich einzureden es liegt ein Missverständnis vor....
;)
 
Ja, danke für die Aufklärung.

Suche nach wie vor weiter und habe wohl einen ausgeprägteren Drang genaue Hintergründe zu erfahren als manch Anderer, da ich
1. Sehr wahrscheinlich betrogen werden sollte und dies meinen Ehrgeiz weckt
2. Ich mit solcherlei Abläufen noch nie etwas zu tun hatte und daraus lernen will um
3. die richtigen Schlüsse ziehen und Entscheidungen treffen, sowie anderen helfen zu können.

Ich glaube "sich etwas einzureden" passt nicht ganz in diese Schublade.

Meine zwote CarFax-Anfrage war wohl ebenfalls Fahrzeugtechnisch ein Griff ins Klo.

... Weiter gehts
 
Oben