245/70R17 auf 2004er Gen 3 OK?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah, hier wird man ja "Röntgendurchleuchtet"
:)

Mit Handling meinte ich eigentlich höheren Fahrkomfort und bessere Bodenhaftung, sprich Kurvenstabilität. Unebenheiten/Schneemulden, Schlaglöcher etc. können besser und leichter überrolt werden. So zumindest meine Erfahrung.

Speziell im Winter komme ich mit 20" besser aus 'ner Schneemulde raus als mit 17", Kommt natürlich auf Eure Assistenzsysteme an....
Ich lehne jegliche Bevormundung durch Assistenzsysteme kategorisch ab.
 
Ich empfinde es sogar als Bodenlose Frechheit das Jeep in einen Rubicon einen Bergabfahrassitenz einbaut. In einen Sahara(Eisendielenmodell) ok, den fahren ja auch Leute für die ein Feldweg eine Herausforderung ist, aber wer Rubicon bei der Bestellung ankreuzt, der kauft den nur aus einem Grund.......
 
Oben