2019 UConnect 8.4c Nav Problem mit Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2020
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Moin

Habe ja jetzt seit Mittwoch endlich meinen RAM, leider nun auch das erste Problem. seit dem Wochenende macht das UConnect ein paar Probleme. Wenn ich die Rückfahrkamera aktiviere(egal ob per Button oder Rückwärtsgang) sind die Leitlinien nach links ausgeschlagen und bewegen sich nicht mehr, der Zoombutton auf die AHK hat auch keine Funktion und man kann leicht noch die Apps im Hintergrund das Bildes wahrnehmen(z.B. das Zahnrad unten rechts von den Einstellungen). Das ist leider beim Rückwärtsfahren echt nervig.
Kann man das selbst irgend was machen?

Vielen Dank
 
Erstmal Batterie abklemmen, Klemmen aneinander halten halbe Stunde warten und wieder anklemmen.

Oft ist der Fehler dann verschwunden.
 
Der Fehler ist sehr seltsam, wenn ich morgens um 5 zur Arbeit fahre, sind die Hilfslinien eingefroren etc. Wenn ich dann um 15 Uhr wieder nach Hause fahre geht alles. Am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorne.
 
DAs Phänomen hab ich auch, seit dem letzten Update der Software auf dem Uconnect.... morgens meist links und nachmittags gehts richtig
 
Oben