1D7HU18D63J662030

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
VIN: 1D7HU18D63J662030
Year: 2003
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States

AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database. At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!
 
.... zwischen dem Ram aus dem Link und nem 2011 er Modell liegen aber Welten ??? ( wenn auch nicht im Preis).

20k für ein Modell 2003 ohne find ich schon...........................sportlich !!!!! und 77 000 km in fast 8 Jahren find ich.................... naja, mit vielen
:?:
:?:
:?:
:?:
:?:
behaftet.

Just my two cent !!
 
Super, vielen Dank für die Antworten....
:-D


Hatte schon mit sowas gerechnet, obwohl es laut Händler ein CARFAX gibt, was bestätigt das der Wagen bis 2008 unfallfrei in USA gelaufen ist.. aber für alles danach kann er nicht garantieren, nur Kundenangaben..... :twisted:

Hintergrund der Anfrage war, hab vor einer Woche einen 2011 Neuwagen gefunden und reserviert der mir gefällt, aber bin vorher einen 2003 Hemi gefahren und der hat mir sehr gut gefallen.. Deswegen war jetzt die Frage, alten mit wenig km oder neuen...

Aber in den letzten drei Monaten nur Schrott oder gedrehte Tachos bei den älteren gefunden, das nervt.. und die Preise sind auch nicht wirklich ohne..

Na ja, ende vom Lied: Heute KV für einen weißen 2011 Sport Quad Cap unterschrieben mit allem Pipapo...
8)


Jetzt wird noch etwas Zubehör montiert, und im Februar kann ich ihn dann endlich abholen...

Schönen Abend noch

Marc
 

Neueste Beiträge

Oben