1. Service nach 45tkm, 2011 5,7er LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du woast ned ob was drauf is
:!:
:?:
:oops:


Na bin no ned unterm RAM gelegen..
 
Mein Unterbodenschutz ist auch nicht mehr besonders, hab den Ram vor dem Salt sauber gewaschen, dann 2 Tage in der Garage bei 25° trocknen lassen und ihn dann mit einer Mischung aus Diesel und Motoröl eingespritzt, ist perfekt!!
:D
 
Mein Unterbodenschutz ist auch nicht mehr besonders, hab den Ram vor dem Salt sauber gewaschen, dann 2 Tage in der Garage bei 25° trocknen lassen und ihn dann mit einer Mischung aus Diesel und Motoröl eingespritzt, ist perfekt!!
:D



Bist a Baua ha.
De spritzn eanane wang a mit dem Zeig ei.

Lauta Murxa
:!:
 
Na bin no ned unterm RAM gelegen..

:shock: Echt, i bin scho mehra drunda gflaggd, ois wia drin ghockt :mrgreen:

Ich hab bei mir 6 Dosen Hohlraumwachs von Teroson (mit dem grünen Label) in die Hohlräume gespritzt, wird in 4-5 Jahren aufgefrischt.
Bei meinen Oldtimern nehm ich Mike Sanders, aber bei lackierten, glatten Flächen ist das nicht so optimal.

Gruß
Martin
 
Bist a Baua ha.
De spritzn eanane wang a mit dem Zeig ei.

Lauta Murxa
:!:

A Bauer bin i net, trotzdem hilft die Mischung gut gegen Rost
:P
Unsern Bulldog hat's 11 Jahr vor Rost gschützt. Mein Grand Cherokee WJ hat nie an Unterbodenschutz drauf ghabt und hatte net mehr oder weniger Rost als andere mit U-Schutz. Mindestens einmal die Woche waschen hilft
;)
 
Oben