ölservice rückstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Haßleben
Moin, meinen ölservice konnte ich immer problemlos zurücksetzen mit zündung und bremse. Ab dem letzten ölwechsel ist das aber nicht mehr möglich man kann die eintragungen auf null setzen aber beim neustart zeigt er wieder ölwechsel fällig an. Gibt es da noch eine andere lösung.

gruß Matthias
 
Welches Modell und Bj
:?:
 
wenn schon mehrfach geklappt hat dann sollte es auch weiterhin gehen. denk nicht das da ein counter drin ist.

probier es nochmal aus. ggf mal batterie abklemmen und dann nochmal machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
es ist ein 2011 ram 5,7 hemi mit jetzt 63000 km das rücksetzen hat bis jetzt immer funkt. Seid dem letzten ölwechsel nicht mehr.

gruß matthias
 
Zündung an, bis die roten Lämpchen leuchten, 3 mal hintereinander schnell und voll aufs Gaspedal treten, Zündung aus und Schlüssel raus.
Sollte dann funktionieren.


Vom iPad mit Tapatalk
 
Ich hatte es mit nicht schnell/langsam auch so gemacht. Mittlerweile schon öfter, danke ans Forum.
 
hallo leute ! ...hab seit gestern das gleiche problem bei meinem 2012er challenger 5.7 hemi mit startknopf (kein zündschlüssel) ! ...funktioniert das dann auch so ?? :?
 
hahaha , ok jetzt schäme ich mich etwas (zurecht) ! :oops:
hätt ich echt auch selbst recherchieren können ! .....vielen dank trotzdem ! :lol:
 
Oben