Verteilergetriebeöl NVG 246

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Sep. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Wendelstein
Hallo,
ich würde gerne bei meinem 2010 er RAM 1500 das Verteilergetriebeöl wechseln und dachte da kommt auch das ATF+4 rein. Wegen der Menge habe ich in die Bedienungsanleitung geschaut. Dort steht:
-Verteilergetriebe ATF+4
-Verteilergetriebe - nur NVG 246 - Mopar NVG 246 Automatikflüssigkeit.
Also bin ich unters Auto gekrochen. Auf den Metallschild steht: 246 D und noch ein paar andere Zahlen ohne NVG.
Benötige ich nun das Mopar NVG 246 und wenn ja, wie viel das ich die richtige Menge bestellen kann.
Wäre schön wenn es jemand wüsste.
 
IMG_6834.JPGVielen Dank EL Dodge,
jetzt weiß ich die Füllmenge. Aber habe ich wirklich das NVG 246 wenn nur 246 auf dem Schild steht? ich stell mal das Foto dazu ein.
 
Und anhand der Teilenummer 52853301AC, welche auf der Plakette steht, ist es auch als NVG246 identifizierbar
 
Oben