KFZ Steuer Einstufung RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Dodge48 :mrgreen:
Dann müsste man die ja mit dem Gleichheitsprinzip belangen.... was nach 2012 gilt, muss für das gleiche Auto auch vor
2012 gelten...
;)
 
dann kannst du ja gleich auch die CO² Besteuerung kippen, und wieder auf Hubraum umstellen. Oder umgekehrt. Viel Erfolg :mrgreen:
 
So, vom Girokonto mal zurück zur Kfz-Steuer......

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ Heute nach Einspruch den Steuerbescheid wieder mit LKW-Besteuerung bekommen \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
 
So, vom Girokonto mal zurück zur Kfz-Steuer......

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ Heute nach Einspruch den Steuerbescheid wieder mit LKW-Besteuerung bekommen \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Gratuliere ! =D>
Was fängst Du mit dem Reichtum an ? :mrgreen:
 
Hubraum statt LKW...

Da sich seit letztem Jahr eigentlich nichts am Steuergesetz geändert hat, ist das halt ärgerlich...

Wenigstens wollen sie nichts rückwirkend :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hubraum statt LKW...

Da sich seit letztem Jahr eigentlich nichts am Steuergesetz geändert hat, ist das halt ärgerlich...

Wenigstens wollen sie nichts rückwirkend :mrgreen:

Probierst Du es auch mit Einspruch oder nimmst das einfach so hin??
 
Tach@all
Ich hatte auch die Vermessung beim Zoll Düsseldorf. Keine Chance . PKW besteuerung. Und gebt ja keine Namen von anderen Dodgefahrern raus die noch auf LKW Zulassung fahren. Die werden angeschrieben zur Vorführung .. Was dann passiert ist klar ...
Gruss Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen würde ich`s auf jeden Fall. Hat ja schon bei einigen hier geklappt.
Bei mir leider nicht...
:evil:

Kommt aber auch da wahrscheinlich auf den Bearbeiter an.
 
So, hab Antwort bekommen: der Focht ist ein PKW.... aus zig genannten Gründen.
;)

Ob ich dagegen nochmal angehen möchte, sollte ich mir doch wirklich überlegen...haben sie geschrieben.... :mrgreen:
Fakt ist aber, was ich immer gesagt habe: 2-Sitzer sind LKW.... aber das Austragen der Sitze ist mir beim Benziner die Sache nicht wert.
:-D
 
Oben