Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zur Sicherheit: Firma Vaillant vorbei,vor der Technologiefabrik rechts bergab.Dann rechte Seite bis Firma BOUSS.Dort erste Einfahrt
an der Mauer lang und links vorbei an READYMIX gerade zur Werkstatt.Baumaschinen,Kies,Stahl,Beton-alles ein Super Ambiente für Dodge RAM: "toughtown"... :mrgreen:
 
...und wenn man genau hin schaut, ist da auch ein schwarzer Pfeil am Laternenmast :klug:
 
Hier ne sehr gute Werkstatt, is gleich bei mir im Nachbarort
:)


Vater und Sohn Betrieb, haben ne echte Ahnung und sehr faire Preise.

Einfach topp die zwei !

https://www.custom-rides.de/
Custom Rides GmbH
Am Richterfeld 7
91781 Weißenburg
Tel.: 09141 / 97 44 144

MfG

Max
:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo...

gaaaanz lang (gefühlt) ist es her, da wollte ich Euch den "shorti" hier aus dem Forum mal für die Datenbank auf der ersten Seite dieses Themas näherlegen.

Der hat mir mit seinem "Mobiler Autoservice Fanselow" in Berlin (hoffe richtig geschrieben) nicht nur im Januar die Prins eingebaut (läuft seit dem ohne Werkstattbesuch sauber), sondern auch mit Service, Winterreifen (jaaa, im Januar gabs böse viel Schnee) und ganz vielen Tips geholfen.
Einmal haben wir uns sogar auf halber Strecke zw. Berlin und Halle (Saale) auf der A9 getrroffen, auch da wars noch böse kalt, und er hat am Rastplatz meinen Durango unter seine Fittische genommen. (Hat nen Dodge Van als mobile Werkstatt, aber auch ne Halle in Berlin)
Tja, was soll ich sagen, wir haben öfter telefoniert als uns gesehen, da ich als Newbie viele Fragen hatte, und er konnte mir immer helfen (auch, als meine Zulassungsstelle Papiere wollte, die sonst noch keiner sehen wollte).

So, solls gewesen sein... weiß ja nicht, wer den ersten Beitrag editiert, aber fragt am besten den "shortie", was da als Adresse und Kontakt stehen soll.

Und nein, ich kenne Ihn nicht woanders her oder bin mit Ihm verbandelt, ich hab Ihn hier im Forum "entdeckt".

Grüße,

Carsten

PS: Christian heißt er übrigens...
 
Vielen Dank Euch beiden für die Info!
:-D

Ich werde shortie mal anschreiben!
 
Habe meinen hier gekauft, und werde dort auch weiterhin zu Wartung fahren:

Truckshop e.K.
Yasar Gören
Hamburger Str.3
D-21339 Lüneburg

Telefon: +49 (04131) 242526
Telefax: +49 (04131) 242524

E-Mail:
Internet: https://www.truckshop.de

Da gibts gleich einen Kaffee, und das "du" ist auch Serie
;)
 
Ich habe auch noch eine im Berliner Süden! Bin dort bisher sehr Zufrieden.
Inhaber
https://www.4x4ohnegrenzen.de
Andreas Schützchen

Anschrift
Alt-Glasow 26 (B 96)
D-15831 Mahlow (OT Glasow)

Telefon/Fax
Festnetz: 03379/201309
Mobil: 0172/7000582
Fax: 03379/208251

e-Mail
 
Update!

Der shortie (Christian) steht jetzt auch in der Liste!
:-D

Ich bin gleich bei shortie und bekomme eine PRINS VSI eingebaut.
Bin sehr zuversichtlich!
P.S. Habe die Zyl.köpfe vorher gasfest machen lassen!
 
Ich glaube, da wird alles sehr gut klappen!
Dann sehen wir uns ja am RIng!
:-D
 
Update:
Ich möchte mal meinen Auspuffbauer vorstellen, mit dem ich sehr zufrieden bin!

52353 Düren-Mariaweiler
Race-Fabrication
Frank Schmitz
Aldenhovenerstr 28
Tel.: 0171 / 1248482

'https://race-fabrication.de/
-Abgasanlagen
-Kühler
-Ladeluftkühler
-Swirlpot
-Sicherheitszellen
-Schnelltankanlagen
-Fahrwerksteile
-cold air intake
-Sprit-Öl-Wassertanks
-Halter jeglicher Art
-Ölwannenvergrößerung
-PIT EQUIPMENT
-Race Truck Ausbau-Modifikation
-Sonderanfertigungen
-Schweißkonstruktionen
-Eloxieren
 
Tag,

bei Getriebefragen genau der richtige Mann. Preis-Leistung stimmt da zu 100% und der Typ hat echt Ahnung.

Udo Bussler
Industriestr.18

76767 Hagenbach

Tel. 07273-899814
 
also ich hab mein Laster bei Fenrich gekauft und bin mit dem Team dort zufrieden, die schicken die Teile sogar auf Rechnung wenn ich was telefonisch bestell.
Die Werkstatt dort ist auch ok,allerdings sollte mans nicht eilig haben,die sind so gut ausgebucht,daß es mit nem Fixnebenbeinurmalschnelltermin eher mittelprächtig aussieht.Aber das mag keine Werkstatt.
Da ich selber ind em Gewerbe tätig bin,kann ich nur sagen,daß 5 zufriedene Kunden nicht so rein holen können wie ein unzufriedener Kunde zu versauen vermag.
Und da jeder in seiner geschichte der Held sein mag ist die Objektivität da schnell mal hinterm Hundezwinger

Es mag sein das jeder seine Geschichten hat. Allerdings bin ich bei Werkstätten eigentlich lieber treu. Wartezeiten oder so sind nicht wichtig. Wenn du allerdings Kratzer in dein Wagen gehauen bekommst und das abgestritten wird, dann sieht die Sache anders aus. Bin nun über die Garantie d.h. ich war 24 Monate Kunde und habe alle Servicewartungen gemacht. In den 24 Monaten hat sich Fenrich im Kundenservice definitiv gebessert. Preislich irgendwie aber noch mehr angehoben.

Meine Empfehlung bleibt trotz allem, lieber Finger weg
:!:
 
Habe letzte Woche meinen Service bei Haug in Stockach machen lassen.
Dabei hat sich herausgestellt, daß er den Ram 2007 (als Neuwagen) verkauft hat, der Kunde ihn dann beim Dodge-Händler in Dessau in Zahlung gegeben hat, wo ich ihn ihm Frühjahr diesen Jahres gekauft habe und nun bin ich damit bei Haug zum Service. So schließt sich der Kreis...
:)


Kann diese Werkstatt absolut empfehlen:

Haug Us CARS
Im Eschle 11, 78333 Stockach
Fon + 49 [0] 7771 | 916 456
Fax + 49 [0] 7771 | 916 376

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 Uhr - 13:00 Uhr


https://www.haug-us-cars.de
 
Oben