Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nur zu empfehlen
:!:
:!:
:!:

alles was mit OFF-Road zu tun hat
baut komplett autos für Rally Dakar
:!:

Gas umbauten
...

KOS
Krügers off Road Schop

KFZ Meisterbetrieb
OFF-Road Spezialumbauten
Industriestr.36
86438 Kissing
Telefon 0049 (0) 8233 92114
Fax 0049 (0) 8233 781069
e-Mail
internet https://www.Kos-Motorsport.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Revisionen oder Reparaturen an Cummins Motoren, sowie Schweiss arbeiten oder Rahmenbauten, könnt ihr mich gerne anrufen.
Ich bin Landmaschinenmechaniker und die Motoren sind bei mir Programm.

Monster Transporte
Mario Kopp
Niebüll
Nordergotteskoogweg 5
0174/5880903
 
Update:
Der Oliver ist jetzt auch drin!

51643 Gummersbach
Oliver Marquardt (Forumsmitglied Oliver)
i.Hs. Car-Service-Point
Seßmarstr. 34
Mobil: 0177 / 20 80 800
info ät faircars.com
Website: wewewe dot faircars dot com
-Chrysler Meisterwerkstatt
-Reifenhandel
-Lackdoktor
-DEKRA Stützpunkt
-LPG-Gastankstelle
 
Meine Güte, ist hier schon lange nichts Neues hinzugekommen!

Frage (oder Anregung) wie wäre es mit einer verbleichbaren (NEGATIV-) Liste,
die jedoch nur auf Anforderung per PN gesendet wird.!?

Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wo hin ich fahre, wenn mein RAM
A) eine Vertragswerkstatt benötigt (im 60km Umkreis von Bad Segeberg)
B) einen Gasanlager-Experten benötigt (da wüsste ich schon welche)
C) nach der Garantie evtl. lieber eine noch bessere oder nähere "freie" Werkstatt besuchen möchte.
 
Die Negativliste habe ich extra nicht angefangen, weil das garantiert Probleme gibt!
Und wenn ich so eine Liste als PN verschicken würde, dann dann könnte man ja unterstellen, das Werkstätten, die ich nicht mag oder was auch immer da unberechtigter Weise drauf stehen, da ja keiner diese Liste kontrollieren könnte.
Ich denke, so ist es nicht wirklich schlecht!
Wenn der Gasumrüster Deines Vertrauens noch fehlen sollte oder Du eine Werkstatt vermisst, mit der Du gute Erfahrung gemacht hast, dann schreib die hier rein! Die kommt dann in die Liste!
 
Hallo

Da hab ich meinen Ram vor 13 Jahren gekauft und bin dort immer noch.

Auto Müller
Zum Vilssteg 4
84149 Velden/Vils
08742 91577

Der Meister ist da sein einziger Arbeiter, kennt Jeep, Dodge, alle anderen Amis und Alfa wie seine Hosentasche und macht alles.

Ich fahr nur da hin, obwohl es von mir fast 100 km weit weg ist.

Gruß Karl
 
Hallo

Da hab ich meinen Ram vor 13 Jahren gekauft und bin dort immer noch.

Auto Müller
Zum Vilssteg 4
84149 Velden/Vils
08742 91577

Der Meister ist da sein einziger Arbeiter, kennt Jeep, Dodge, alle anderen Amis und Alfa wie seine Hosentasche und macht alles.

Ich fahr nur da hin, obwohl es von mir fast 100 km weit weg ist.

Gruß Karl

hab ich dir aber schonmal gesagt, zum baumschlager ist es näher und die jungs sind wirklich gut, aber egal :mrgreen: hauptsache du bist zufrieden, so wie ich mit meiner ahk
:P
:P
:P
(insider)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chris

Ich werd schon irgendwann zu Deiner Werkstatt wechseln müßen, weil da das Alter auch eine Rolle spielt, aber solange es geht, gehts.

Kannst Du mir mal einen Gefallen tun? Ich will mal bei Dir mitfahren, weil ich ein Gefühl für den Diesel kriegen will. Im Frühjahr werd ich mir vermutlich einen neuen Ram holen müßen. (Obwohl ich meinen V10 liebe...)

Das mit der Hängerkupplung freut mich.

Ich mache gerade eine "Bordwanderhöhung" aus Holz bei meinen hin, weil ich Holz holen muss und ich keinen Bock habe, mehrmals fahren zu müßen. Keine Angst, ich laß mich nicht erwischen.

Fotos stell ich ein, wenn es soweit ist.

Gruss Karl
 
78224 Singen ( Überlingen a.R. )
Jeep-Import Scherr
Härdlestraße 15
Tel.: 07731 / 25455
Fax: 07731 / 51390

'https://www.jeep-import.com

hatte ich mal empfohlen ...... :redhotevil: Ich bereue es zu tiefst!! Der Mechaniker ist weg und ich habs nicht geschnallt! Ich hatte jetzt mein Truck seit dem 6. Juni wegen einem Pumpenschaden bei dem! Der Herr hat mich über Wochen belogen und hat nichts auf die Reihe gebracht. Wollte mir zuerst erzählen ich hätte ne halb elektronische Pumpe drin
:?:
:?:
:roll: dann kahmen Lügengeschichten, daß es an Bosch liegen würde usw. usw.
Hab nun Gott sei Dank meinen Truck dort holen lassen (Fa. Haug / Stockach) bei dem auch der gute Mechaniker seit über einem Jahr arbeitet.
 
Ich habe den mal orange makiert! Das bringt glaube ich mehr, als den ganz zu löschen, da User so gewarnt sind!
Danke Dir!
 
Hi miggun,

geile Liste. Mein Ram bekomme ich am Samstag den 8.10.11. Dann kan ich die Liste auch mal brauchen wenn an meinem Baby was dran ist.
Fährts du noch reglmäßig nach Bochum?
Würde mich mal dranhängen.

DankeFrank1972
 
Beste Werkstatt im Raum Karlsruhe und Umgebung ist Stefans Werkstatt!!!! Da bringe ich mein Ram und mein Challenger immer hin......

Stefans-Werkstatt
KFZ-Meisterbetieb
Schoemperlenstraße 11e
76185 Karlsruhe

Tel. 0721/53 16 98 12
Fax. 0721/53 16 98 13
 
Hi Chris

Ich werd schon irgendwann zu Deiner Werkstatt wechseln müßen, weil da das Alter auch eine Rolle spielt, aber solange es geht, gehts.

Kannst Du mir mal einen Gefallen tun? Ich will mal bei Dir mitfahren, weil ich ein Gefühl für den Diesel kriegen will. Im Frühjahr werd ich mir vermutlich einen neuen Ram holen müßen. (Obwohl ich meinen V10 liebe...)

Das mit der Hängerkupplung freut mich.

Ich mache gerade eine "Bordwanderhöhung" aus Holz bei meinen hin, weil ich Holz holen muss und ich keinen Bock habe, mehrmals fahren zu müßen. Keine Angst, ich laß mich nicht erwischen.

Fotos stell ich ein, wenn es soweit ist.

Gruss Karl

und wo warst am 1. oktober?????????? :roll:
:evil:

wir haben 4 tage auf dich gewartet :mrgreen:
 
die liste ist ja schon ok , aber welcher davon hat ahnung vom srt10???????
das ist ja immer die frage , war heute in der nähe hier bei uns in der freudlichen .
auf fragen von mir kamen die 3
:?:
:?:
:?:

zu guter letzt kam dann " ja dann fahr mal in die dodge werkstatt"
die mussen sie damit auskennen ..............na ganz toll
 
Damit es offiziell in die Liste kann.

Autohaus Martin Sutter e. K.

Dorfzelgstraße 2
79725 Laufenburg-Luttingen

Tel: 07763/20031
Fax: 07763/3026
E-Mail:

Macht sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis :thumbleft: :thumbright:
 
die liste ist ja schon ok , aber welcher davon hat ahnung vom srt10???????
das ist ja immer die frage , war heute in der nähe hier bei uns in der freudlichen .
auf fragen von mir kamen die 3
:?:
:?:
:?:

zu guter letzt kam dann " ja dann fahr mal in die dodge werkstatt"
die mussen sie damit auskennen ..............na ganz toll

was muß mann denn da für ahnung haben ?

mi gesunden händen und beinen sind die normalen service intervalle am viper motor kein hexenwerk.
 
Oben