Die richtige Werkstatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber dann auch nur den schwarzen Dually wird eh langeweilig :lol:

Na, hier gibt es genug Kunden.
Heute an der Tanke in Greifswald und der F-350 bei Real.
 

Anhänge

  • 12042010(004).jpg
    12042010(004).jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 104
  • 12042010(005).jpg
    12042010(005).jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 117
  • 12042010(006).jpg
    12042010(006).jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 110
  • 12042010(007).jpg
    12042010(007).jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 110
  • 12042010(012).jpg
    12042010(012).jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Magdeburg ist Fenrich. Da hab ich keine Erfahrung.

würde ich nur wenn es brennt hin, recht teuer und die Qualität ist nicht das was man von einer Fachwerkstatt erwartet
:|
 
also ich hab mein Laster bei Fenrich gekauft und bin mit dem Team dort zufrieden, die schicken die Teile sogar auf Rechnung wenn ich was telefonisch bestell.
Die Werkstatt dort ist auch ok,allerdings sollte mans nicht eilig haben,die sind so gut ausgebucht,daß es mit nem Fixnebenbeinurmalschnelltermin eher mittelprächtig aussieht.Aber das mag keine Werkstatt.
Da ich selber ind em Gewerbe tätig bin,kann ich nur sagen,daß 5 zufriedene Kunden nicht so rein holen können wie ein unzufriedener Kunde zu versauen vermag.
Und da jeder in seiner geschichte der Held sein mag ist die Objektivität da schnell mal hinterm Hundezwinger
 
Naja, leider gibt es bei der Werkstatt, die Du angesprochen hast mehr als einen bzw. zwei unzufriedene Kunden! Sonst ständ der nämlich mit in der Liste!
:(

Es fahren nicht grundlos Leute aus dem Bereich zwischen 200 und 500km wenn Sie etwas gemacht bekommen wollen!
Und hier sind nicht wenige Mitglieder aus dem Osten registriert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wahr wie wahr....also mein Dicker steht grad beim Autohaus Peper in Taucha (nähe Leipzig) zur Gasumrüstung hab mich im I-Net schlau gemacht ist eigentlich mit so der Einzige hier in der Gegend der schon zich V8 umgerüstet hat...mal sehen ob alles i.O wird ich geb dann ein Zeichen ...vernünftigen Eindruck hat der Schrauber erstmal gemacht alles weitere wird sich zeigen...
 
Dann mal viel Glück! Wenn es ne Prins ist, dann gibt es im Notfall noch andere die sich damit auskennen!

Die Liste ist auf der ersten Seite!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jooaarr wirds mit 98 L Unterbodentank...
;)



...achso noch ein Tipp zu der Liste wäre sicher von Vorteil wenn man die Werkstätten Bundesländern zuordnen würde..ist zwar erstmal ein kleiner Aufwand würde der Übersichtlichkeit absolut dienen wie ich finde...nach dem Motto:

Bayern:
-
-
-
Berlin:
-
-
-
Hessen:
-
-
-
usw. nur so ne Idee :roll:
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich weiß halt nie welche PLZ zu welchem Bunesland gehört! Ich versuche zu jedem Tipp so viele Informationen zu finden, wie ich kann, aber das steht leider selten irgendwo. Bei manchen konnte ich nicht mal ne Website finden, was vielleicht daran liegen kann, dass es noch keine gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht noch jeder Werkstatt eine Individualnummer verpassen damit man bei fragen ect. nur auf die Nummer verweisen muß und nicht immer die ganze Werkstatt hinschreiben muß...finde deine Idee mit der Liste echt super und wichtig =D> :thumbleft:
 
Vielen Dank! :oops:
Meinst Du so???
:)

Das mit der Nummer wird dann doch zu aufwendig, da ich ja immer wieder mal ne Werkstatt dazwischen schieben muss und entweder ich ändere alle Nummern, dann passt das aber in älteren Beiträgen nicht, oder es ist nachher alles durcheinander!
Die PLZ ist ein guter Anhaltspunkt, da es selten vorkommt, dass zwei US-Werkstätten in der gleichen PLZ sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeeenau so mein ich :lol: nur seh ich unter Sachsen gar nüscht :roll: naja dass Thema hatten wir ja schon

eigentlich ist die Reihenfolge der Nummer doch egal die Erste kann auch V8-198 heißen muß doch keine Reihenfolge haben und ist schnell vergeben dann noch einen kurzen Hinweis, dass wenn eine im Fred angegebene Nummer nicht mehr in der Liste diese Werkstatt wegen mehrerer Kritik gelöscht wurde...und juud wie gesagt sind alles nur Ideen will dir da nicht in Handwerk pfuschen
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die PLZ reicht!
Wenn enier schreibt die Werkstatt in 42929, dann weiß jeder wer gemeint ist! :mrgreen:
Nachher kommen die Süddeutschen Mitglieder noch auf die Idee Unterfranken, Niederbayern usw. :mrgreen:
 
ach so????hmmm
naja und ick dachte,daß nach meinem Nebelscheinwerferwechsel auf GA weil dort das Standlicht einfach russischundicht eingeklebt wurde von nem anderen Umrüster(angeblich)(wow superbekloppter Kettensatz,naja passt doch:eek:) die losen scheinwerfer und der vergessene Temperatursensor hinterm Grill Einzelfälle sind.....

Jut bisher bin ick da ja auch noch n Neuwagenkunde und hab denen auch schon andere Autokäufer auf den Hals gehetzt
 
CHRYSLER-Vertragshändler | JEEP-Vertragshändler | DODGE-Vertragshändler | SUZUKI-Servicebetrieb

Anschrift
Autohaus Jäckel GmbH,
Fähranger 16, DE-32457 Porta Westfalica
Telefon: +49 (0)571 7100077,
Fax: +49 (0)571 77803,
Mobiltelefon: +49 ///
eMail: .

Müßte unter Deine Liste in NRW stehen !!!
Klasse Werkstatt die machen eigentlich alles zu fairen Preisen
 
Hallo Gemeinde,
habe nächste Woche den ersten Werkstatttermin mit meinem RAM (2004-4,7L-Benzin-61.000 Mls).
Was sollten die Jungs in der Werkstatt bei einem frisch importierten alles machen?
In den Papieren ist nichts vermerkt, d.h. ich habe keine Ahnung wann/ob je was gemacht wurde.
Mit Hinweisen wendet euch bitte vertrauensvoll an mich.
Vielleicht kommt dann ja bald ein neuer Eintrag unter der Rubrik: meine werkstatt = gute werkstatt

Danke im Vorfeld und Gruß --->Dirk
 
Oben