Radblende 20 Zoll !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamp-Lintfort
Moin
Hat von euch schon mal jemand die Chrom Radblende abgebaut ???.
Bj 04.
Und wenn ja wie sieht die Felge dann aus .

Gruß Ka-li
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

habe sie noch nicht abgebaut, aber denke mal die wird nicht so gut darunter aussehen :mrgreen:

gruß
Randy
8)
8)
 
...gibt hier schon einen Fred wo das schon mal jemand gemacht hat. Ich weiß nur nicht mehr wo :oops: :roll: .

Wenn ich das noch richtig weiß, dann sind die geklebt und lassen sich mit etwas Gewalt ablösen. Das Problem war dabei, daß da wohl eckige Vertiefungen in der Felge sind die man dann sieht. Also keine glatte Fläche zum polieren oder lackieren.

Bei mir sieht das Plastik noch gut aus aber der sichtbare Rand der Felge ist total angefressen
:evil:
. Hab schon überlegt sie Lackieren zu lassen.

Gruss Holger
 
Ich hab die vom 06er abgemacht und drunter die Vertiefungen gehabt. Mit Aluspachtel und Farbe lässt sich da aber einiges machen.
 
Bei mir sieht das Plastik noch gut aus aber der sichtbare Rand der Felge ist total angefressen
:evil:
. Hab schon überlegt sie Lackieren zu lassen.

Gruss Holger

Habe das selbe Problem. Die hässlichen Felgenränder sind im Moment das einzigste was mich an meinem Dicken stört
:evil:




Hat das schonmal einer von euch in Angriff genommen?
 

Anhänge

  • 240320101753.jpg
    240320101753.jpg
    916,9 KB · Aufrufe: 1.636
willkommen im club !!!

ich glaub ich lass meine in der firma pulverbeschichten ..dann iss rum mit gammel

Habe leider keine Möglichkeit das in der Firma machen zu lassen, aber darauf wird´s bei mir wohl auch rauslaufen.

Kann ich aber erst machen wenn ich nen zweiten Felgensatz (mit Winterreifen) habe, wird also eher Herbst werden...
 
willkommen im club !!!

ich glaub ich lass meine in der firma pulverbeschichten ..dann iss rum mit gammel

ja aber dafür müssen ja die kappen ab!

u. es muß gespachtelt/geschliffen werden u. ob die pulverbeschichtung dann noch vernünftig hält?
 
Oh mann, wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Gammelproblem an Felgenrand... wie kommt denn das überhaupt? Wieder mal minderwertige Quali oder was? Da kann man seine Chrome-Clads pflegen und hegen wie man will, außen rum siehts scheisse aus. Hatte immer die Hoffnung man könne die Teile einfach mal "abmachen" und hätte dann eine unbeschädigte, vollwertige Felge dahinter.... TRUGSCHLUSS
:-(
 
Hallo

Habe gedacht das mir hier einer was darüber sagen kann !!!.
Soooo , ich habe den Chrom- Deckel mit der Brechstange abmontiert
8)
.
Die Radkappe klebt wie Hölle unbeschädigt wird sie wohl nicht von der Felge abgehen .
Die Felge vom 04er sieht gar nicht mal so schlecht aus , also keine Locher .
Würde ja Bilder zeigen aber ich bekomm es nicht auf die Reihe :oops: .
Wenn einer die Felgen sehen möchte per E-Mail bekomme ich es hin .

Gruß ka-li
 
willkommen im club !!!

ich glaub ich lass meine in der firma pulverbeschichten ..dann iss rum mit gammel

Ich hab da nicht so die Ahnung aber ich denke mal die Alufelge in Verbindung mit der Plastikkappe geht nicht zum Beschichten.
Lackieren geht aber es braucht viel Vorarbeit gerade in den Rändern zwischen dem Felgenrand und der Plastikabdeckung.

Mattschwarz wäre gut
8)
8)
 
Ich hab da nicht so die Ahnung aber ich denke mal die Alufelge in Verbindung mit der Plastikkappe geht nicht zum Beschichten.
Lackieren geht aber es braucht viel Vorarbeit gerade in den Rändern zwischen dem Felgenrand und der Plastikabdeckung.

Mattschwarz wäre gut
8)
8)

ne , die Plastikkappe soll ja ab u. nur die Felge beschichten lassen , deswegen würden wir ja gerne wissen wie die Felge o. Kappe aussieht o. welche Arbeiten(Spachteln) erledigt werden müssen
 
hier mal paar Bilder vom Ka li
 

Anhänge

  • CIMG2138.JPG
    CIMG2138.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 285
  • CIMG2139.JPG
    CIMG2139.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 290
  • CIMG2141.JPG
    CIMG2141.JPG
    237,7 KB · Aufrufe: 293
Sehen verbeulte Alufelgen in weiß nun unbedingt besser aus
:?:
:roll:
Wenn schon der Aufwand betrieben wird, dann hätte doch vorher noch ne kleine Überarbeitung der Schäden durchgeführt werden müssen
:!:
:|
 
Sehen verbeulte Alufelgen in weiß nun unbedingt besser aus
:?:
:roll:
Wenn schon der Aufwand betrieben wird, dann hätte doch vorher noch ne kleine Überarbeitung der Schäden durchgeführt werden müssen
:!:
:|

Ist ja auch nur Ablenkung ! :mrgreen:
 
Also ich bin echt überascht was sich da bei den Felgen hinter der kappe verbrigt...

sieht ja als grundlage für ein "schwarz" projekt super klasse aus.

Ok deine 2 Schäden hätt dich zumindet getrieben (dazu müsste halt der reifen runter ).. danach ab auf die bank zum richten.

ich glaub wenn ich die passenden Gummi finde ( 305 / 60 / 20 ) geh ich das an ...

Bleibt nur die Frage warum die kappe ... bestimmt weil plastikchrom billiger ist und leichter zu ersetzen wenn aufm bau mal was schief geht.

gruss peter
 
Sehen verbeulte Alufelgen in weiß nun unbedingt besser aus
:?:
:roll:
Wenn schon der Aufwand betrieben wird, dann hätte doch vorher noch ne kleine Überarbeitung der Schäden durchgeführt werden müssen
:!:
:|

das ist doch sein zweitsatz Felgen! quasi Versuchsfelgen!

die weißen waren doch nur ein Versuch! der Kali weiß doch selber noch net, welche Farbe, weiß/schwarz, ob überhaupt farbe oder neu Polieren o. ganz andere Felgen!

ansonsten brauch man beim Ka-li keine Angst haben das er was dahin fummelt!
;)
 
Oben