Radblende 20 Zoll !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die sind geklebt und ohne Beschädigung/Zerstörung nicht ab zu bekommen!


miggun muss ich widersprechen .. meine sind nun runter nix kapit oder gebrochen !!! ein kleiner trick und dann klappts

meine sind nun Schwarz lakiert und die 4 "dellchen" haben sogar ihren charme
gruss peter
 
Na dann mal raus mit dem Trick!
:-D
 
acteon reingesprüht und nach paar minuten mit 2 stemmeisen in die ritzen rein und anheben ohne gewalt machts dann langsam

schmatzende geräusche und die kappen gehen runter
 
@Ziegler: Hast mal ein Bild von den neu lackierten Felgen? Meine sind im August fällig - werde die "Kerben" zumachen lassen.
 
Fein fein! Die Kerben sehen echt nicht schlimm aus, geb ich Dir Recht. Hast noch ein Bild vom ganzen Fahrzeug?
;-)
 
Nächste Woche gehen meine Felgen zum Lackierer und habe ich immer noch das Problem mit dem Nabendeckel. Hatte ja V8_Peppi angeschrieben da er passende Nabendeckel (für die Felge unter dem Chromabdeckungen) bekommen hat. Leider konnte er mir nur sagen daß er mit seinen Felgen zu einem Händler gefahren ist und dort wurde dann ausprobiert was passt. Seitdem ist er leider nicht mehr online gewesen und konnte mir nicht mehr antworten
:-(


Ich kann ja leider nicht mit den Felgen zum Händler fahren weil die Chrome Clads vom lackierer entfernt werden. Somit weiß ich keinen Durchmesser für die Nabenabdeckung und der Lackierer kann ja nicht selbst anfangen die Händler anzufahren mit meiner Felge. Ich bräuchte also dringend jemanden, der mir den passenden Durchmesser für die Nabenabdeckung sagen kann für die Felge die sich unter den Chromeclads befindet! Denn die Deckel sollen ja logischerweise mitlackiert werden... Danach nochmal einen Lackierauftrag zu geben ist auch etwas blöd.

Wenn mir also jemand helfen kann - ich bin für jeden Tip dankbar!!!
 
Hallo Ihr,

danke für die Antworten, ich werd's mal mit Schneidedraht (denmanzumAusbauvonWindschutzscheibenverwendet) probiern. Wenn's klappt oder auch nicht, werd ich natürlich berichten.
By the way, wo bekommt man Ersatzkappen & was kosten die ca.?

LG A

Das ist mir neu, dass es Ersatz gibt. Hast du zufällig die Bestellnummer parat?

Ich hole nochmal den alten Thread hoch.
Kann jemand vielleicht mittlerweile was zu den obigen Fragen sagen?

Gruß
Jürgen
 
Die dämlichen Dinger abreissen, Felgen neu lackieren lassen und glücklich sein. Diese undurchdachte Idee bringt nur Probleme und selbst wenn Du neue draufpackst, hast Du ja immer noch die gammelnde Felge rundrum... Ich bin super zufrieden mit dieser Lösung und weine den Schrott-Chromblenden keine Träne nach.
 
Ich möchte aber keine lackierte Felge! Mir gefallen die Chromfelgen, passt zu unseren Amis sehr gut wie ich finde.
Von meinen vier Felgen ist auch nur eine optisch am Ende. Die anderen gehen noch. Wenn die Blenden also preislich in Ordnung sind fände ich den Tausch einer oder zwei Blenden alle paar Jahre ne tolle Sache!

Gehen die Blenden denn einfach so ab? Wie sieht es drunter aus?

Hast du den Thread mal gelesen? Eigentlich ging es genau darum!?

Gruß
Jürgen
 
Und wie ist das mit den kantigen 6-Speichen-Chrome-Blenden der 2011er RAM?
Wie sind die befestigt, bzw. sind die zerstörungsfrei demontierbar?
 
Ich möchte aber keine lackierte Felge! Mir gefallen die Chromfelgen, passt zu unseren Amis sehr gut wie ich finde.
Von meinen vier Felgen ist auch nur eine optisch am Ende. Die anderen gehen noch. Wenn die Blenden also preislich in Ordnung sind fände ich den Tausch einer oder zwei Blenden alle paar Jahre ne tolle Sache!


Hast du den Thread mal gelesen? Eigentlich ging es genau darum!?

Gruß
Jürgen

Sorry, ja habe ich. Wollte die Frage auf 2011 beziehen.
 
Somit weiß ich keinen Durchmesser für die Nabenabdeckung und der Lackierer kann ja nicht selbst anfangen die Händler anzufahren mit meiner Felge. Ich bräuchte also dringend jemanden, der mir den passenden Durchmesser für die Nabenabdeckung sagen kann für die Felge die sich unter den Chromeclads befindet!
Wenn mir also jemand helfen kann - ich bin für jeden Tip dankbar!!!


weißt du jetzt welche Nabenabdeckungen passen? welche hast du genommen?
 
Da fällt mir doch gerade was ein:

Von denjenigen hier die ihre Felgenblenden ohne Beschädigungen abmachen konnten um ihre Felgen zu lackieren, möchte da nicht jemand die Blenden verkaufen (Baujahre 2006-2008)? Bitte um PM
:)


Gruß
Jürgen
 
Hans Peter, ist dein Foto von der schwarz lackierten Felge vom 12er Ram oder ein anderes Baujahr?
 
Guten Tag,
Kann man die Radblenden für die 20 Zöller irgendwo kaufen?
Möchte sie nämlich in Schwarz lackieren.
 
Warum moechtest du die neu kaufen wenn du sie Schwarz machen willst?

Willst du beim Wiederverkauf den orig Zustand wieder haben? Dann nimm Plasti Dip von Performix. Das geht Rueckstandlos ab.
 
Warum moechtest du die neu kaufen wenn du sie Schwarz machen willst?

Willst du beim Wiederverkauf den orig Zustand wieder haben? Dann nimm Plasti Dip von Performix. Das geht Rueckstandlos ab.


Ne ich möchte für den Sommer die orginale Radblenden nehmen und für den Winter dann die schwarzen.
 
Sind die nicht geklebt ? Dann wär mir nämlich schon die Arbeit zuviel die Dinger jedesmal abfummeln und wieder ankleben .
 

Neueste Beiträge

Oben