LPG Tanken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Randyman

Einzelkabine
Registriert
30. Sep. 2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Ort
Hilchenbach
sagt mal leute
gib es was für die LPG tanker, um nicht immer den blöden
knopp getrückt zu halten :cry:
ist ja sowas von Ätzend
:evil:
:evil:


Randy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens nach muß das so, sieh doch mal im LPG-Forum nach, da gab´s bestimmt schon Freds drüber.

kann sein das das so muss, aber man muss es ja nicht so akzeptieren
:-D

habe schon die suche gemacht aber nichts gefunden...

randy
 
Meine Gaskralle heißt Spanngurt! Immer dabei und billig!

hmmm.......bis ich einen spanngurt anlege sind ie 100l scho fast im tank! :roll:

naja......ich hab mir eigentlich auch noch keine gedanken gemacht den knopf drücken zu müssen..is halt so und bringt keinen um! (just my to cents)


gruß
tom
prost.gif
 
Tanken dauert bei mir 6min. Spanngurt drum legen ca 15sec.
Ich meine die ganz einfachen Spanngurte! Nicht die zum Ratschen!
 
an meiner gastankstelle lag immer ein holzstück mit nem krummen nagel oben drin. hat super funktioniert. jetzt ham se seit 14 tagen klappen über dem druckknopf welche man gedrückt halten muss. mit werbung drauf
:evil:
das holzstück war besser
:!:
 
Jo, hat er! Der ist für den Fall der Fälle und bla bla bla
Es fährt keiner Motorrad mit Stützrädern (selbst das ist gefährlich)...
An meinem Gasgrill ist auch kein Knopf den ich halten muss, damit der Grill nicht aus geht...
Die meisten tödlichen Unfälle passieren im Straßenverkehr und trotzdem wird verlangt, dass wir uns da bewegen...

Ich bleibe daneben stehen und wenn wirklich etwas passiert Not-Aus-Knopf. Oder halt schnell Spanngurt runter geschoben.

Was hilft der tolle Knopf, wenn man beim Tanken nicht aufpasst.
So vor einer Woche passiert. Ich stehe an der Tanke und sehe aus der Entfernung, wie ein älterer Herr tankt. Dabei vernehme ich ungewöhnliches zischen. Bin dann näher dran ... zischen wird lauter. Ich gucke unter das Auto und sehe wie am Tank das Gas wieder ausströmt. Der hat immer weiter den Knopf gedrückt, bis ich Ihm gesagt habe, dass da wohl ein Anschluss undicht ist.
So viel zum Knopf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mit der Klappe sind mir die liebsten, da kann man nen Schlüssel oder auch ein Split-Steinchen zwischenklemmen. Ich bin fürs manipulieren, da kann man wenigstens in Ruhe ne Zigarette in der Zeit rauchen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die mit der Klappe sind mir die liebsten, da kann man nen Schlüssel oder auch ein Split-Steinchen zwischenklemmen. Ich bin fürs manipulieren, da kann man wenigstens in Ruhe ne Zigarette in der Zeit rauchen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

manche auch ne Zigarre, aber das ist dann wieder ein anderes Thema :-"
 
Der Knopf hat doch aber einen Sinn oder?

was für einen Sinn soll der Knopf bei einem geschlossenen System machen??

Auf der anderen Seite gibt es genug Nasenbären die wahrscheinlich bei einem Schalter vergessen würden diesen wieder auf Null zu stellen bevor sie die Zapfpistole abschrauben.
:P
 
Oben