SAMMELBESTELLUNG!!! Weiße LED Rückfahrscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BobCat

QuadCab
Registriert
31. Aug. 2010
Beiträge
963
Reaktionspunkte
61
Ort
zwischen Trittau und Schwarzenbek
Wegen der großen Nachfrage startet eine Sammelbestellung! Siehe weiter untem im Fred.....

Da einige immer nach weißen LED Rückfahrscheinwerfer suchen, gibt es jetzt welche in der Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin BobCat,

danke für den Link. Die habe ich schon lange gesucht.

Der Verkäufer bietet angeblich auch weiße LED-Nebelschlußleuchten im selben Gehäuse an. Da ich die auf ebay nicht gefunden habe, habe ich ihn mal angemailt. Hier die Antwort:
die NSL in gleicher Form wie Rückfahrlicht wird Anfang nächster Woche wieder verfügbar und dann mit der bekannten Listung bestellbar sein.

Ich werde mir die Dinger auf jeden Fall kaufen und dann berichten.

Gruß vom Nordlicht
 
Supi, klasse Tipp.
:-D

Schon fast bestellt.
 
So, die Lampen sind heute als Geburtstagsgeschenk angekommen *freu*.

So sehen sie auf dem Schreibtisch aus:


Leider komme ich frühestens kommenden Montag dazu sie anzubauen... :cry:

Der Verkäufer hat mir übrigens signalisiert, dass er für eine Gruppenbestellung offen wäre. Dann gäbe es auch einen speziellen Setpreis. 10 Satz müßte er aber schon los werden. Aber erstmal mache ich einen Probeverbau und Licht-/Leuchttest.

Gruß vom Nordlicht
 

Anhänge

  • IMG_0699 (Custom).JPG
    IMG_0699 (Custom).JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 914
  • IMG_0697 (Custom).JPG
    IMG_0697 (Custom).JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 909
Habe selbigen auch bestellt. Werde ich morgen oder übermorgen anbauen. Muss erst mal schauen wo ...
 
Nordlicht
alles gute zum geburtstag...
freue mich auf die bilder im eingebauten zustand...
wie ist es bei euch in D sind NSL und RFL vorgeschrieben?
 
Alles gute zum Geburtstag.

Meinste die sind richtig Hell?
Würd mir direkt ein paar als RFL dranballern.
 
Alles gute zum Geburtstag.

Danke.
Meinste die sind richtig Hell?
Würd mir direkt ein paar als RFL dranballern.

Deshalb schreibe ich ja " erstmal Probeverbau". Warte doch einfach bis ich (oder ein anderer) sie dran habe/hat. Dann werden wir ja sehen wie hell sie sind. E-Kennzeichen haben sie und sind somit zugelassen. K.A. ob das etwas über die Helligkeit aussagt... :dontknow:

Driver BS
NSL ist auf jeden Fall für neue Fahrzeuge vorgeschrieben. Bei den RFL bin ich mir nicht sicher. Würde sie aber immer dran bauen, egal ob vorgeschrieben oder nicht.

Gruß vom Nordlicht
 
ich hab das Paar soeben auch mal geordert, schlimmer als meine bisherigen NSl und RFS kann es nicht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze Frage: bisher sind meine NSL + RFS mit einem Winkel an der Stoßstange montiert, kann ich die neuen LED NSL/RFS
mit SikaFlex 521UV anbringen, oder doch lieber klassisch verschrauben...

Danke vorab

Gruß

Pelle
 
Meine jetzigen sind mit Winkeln befestigt. Ich denke, das werde ich wieder so machen. Eventuell mache ich neue Winkel aus VA.

Mit Kleber würde ich nicht arbeiten. Ich finde es sieht schicker aus, wenn die Leuchten ein paar Millimeter Luft zur Stoßstange haben. Außerdem kannst du sie dann nur schwer gerade ausrichten.
 
Hi Nordlicht,

ich denke, du hasst recht. Werde es auch mit Winkeln machen, die VA- Variante ist ein guter Tipp.

Danke + Gruß

Pelle
 
so, die leuchten sind angekommen, qualität ist augenscheinlich in ordnung. hab sie eben montiert, die lichtausbeute scheint sehr gut zu sein, mehr kann ich erst heute abend im dunkeln testen.
 
so, die leuchten sind angekommen, qualität ist augenscheinlich in ordnung. hab sie eben montiert, die lichtausbeute scheint sehr gut zu sein, mehr kann ich erst heute abend im dunkeln testen.

Dieser Abend ist in 81 Minuten zu ende :oops:
und dunkel ist es seit ca. 4,5 Std..
;)
:mrgreen:
 
Was alle auf Bericht und Bilder warten^^^^

ich auch^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
sorry für das verspätete Posting, aber auch Banker haben Stress
;)


Lichtausbeite ist imho vollkommen in Ordnung, bin echt positiv überrascht... ich mach die Tage mal ein Foto bei Dämmerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben