Leder Sitzbezüge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

Ich habe für meinen Gen3 Single Cab die vordere Reihe bei Designbezüge bestellt und war sehr positiv überrascht. Die Passgenauigkeit und Verarbeitung ist sehr gut. Einzig die Mittelkonsole ist über einen Reißverschluss gelöst, damit man das Fach öffnen kann. Ist optisch jetzt nicht der Bringer, funktioniert aber. Bei der Konfiguration habe ich keine besonderen Extras gewählt und 230 € bezahlt. Fand ich für das Ergebnis echt top. Besonders gut fand ich die Kommunikation während des ganzen Prozesses. Bei einigen Details hatten sie Nachfragen und zusätzliche Bilder angefordert.
IMG_1383.jpeg

Es ist natürlich Kunstleder, erfüllt aber seinen Zweck und ist pflegeleicht.

Gruß
Stefan
 
Ja, sieht top aus. Werde mir auch welche bestellen , mit Schriftzug und einigen Änderungen.

War die Mittelkonsole automatisch dabei.

lg
 
Hallo zusammen,

Ich habe für meinen Gen3 Single Cab die vordere Reihe bei Designbezüge bestellt und war sehr positiv überrascht. Die Passgenauigkeit und Verarbeitung ist sehr gut. Einzig die Mittelkonsole ist über einen Reißverschluss gelöst, damit man das Fach öffnen kann. Ist optisch jetzt nicht der Bringer, funktioniert aber. Bei der Konfiguration habe ich keine besonderen Extras gewählt und 230 € bezahlt. Fand ich für das Ergebnis echt top. Besonders gut fand ich die Kommunikation während des ganzen Prozesses. Bei einigen Details hatten sie Nachfragen und zusätzliche Bilder angefordert.
Anhang anzeigen 99159

Es ist natürlich Kunstleder, erfüllt aber seinen Zweck und ist pflegeleicht.

Gruß
Stefan
Wie lange haben Sie gebraucht, für das Anfertigen ?
 
Ja, die Mittelkonsole war automatisch dabei. Habe ich aber zur Sicherheit bei der Bestellung noch erwähnt. Bis zur Lieferung hat es sechs Wochen gedauert. Die fertigen erst auf Bestellung an und das auch nicht in Deutschland. Kommunikation lief meist über WhattsApp und da kam auch immer schnell eine Antwort.

Gruß
Stefan
 
Oben