Leder Sitzbezüge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Okt. 2022
Beiträge
37
Reaktionspunkte
28
Hallo,

ich suche für mein Gen 3 Leder Sitzbezüge, einfach in der bucht kaufen oder gibts was besseres?

Gruß
JoBeck
 
Hab in den Staaten bestellt. 120$ pro Stück. Wollte Fahrer- und Beifahrerseite haben und das hatte nicht jeder, bei eBay (aus China?) sowieso nicht.
 
Also meine Cover hab ich jetzt montiert. Dazu noch etwas den Schaumstoff repariert, verstärkt und wieder aufgepolstert.
Sitzt sich echt wie im Neuwagen, total cool.
Die Cover waren soweit auch passgenau, nur die hintere Leiste war leider nicht ganz korrekt, musste dann etwas "fummeln", aber dann ging es doch.
 
Also meine Cover hab ich jetzt montiert. Dazu noch etwas den Schaumstoff repariert, verstärkt und wieder aufgepolstert.
Sitzt sich echt wie im Neuwagen, total cool.
Die Cover waren soweit auch passgenau, nur die hintere Leiste war leider nicht ganz korrekt, musste dann etwas "fummeln", aber dann ging es doch.
Fotos sagen mehr als 1000 Worte 😉
 
Habe mal bei Designbezuege Fahrer und Beifahrersitz berechnen lassen .
Schwarz Kunstleder mit orangen Nähten und Daytona Schriftzug.
332,- Euro
 
Richtig, werde mal bei Katzkin schauen, echt Leder wo
es da preislich hingeht.
 
Oben