How To Videos "Basic Maintenance"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RoughRider

QuadCab
Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
2.257
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfalz
Die versierten Schrauben lachen sich jetzt wahrscheinlich kaputt, aber für den ein oder anderen Beginner unter uns (wie mich), die sich erst noch in die Schrauberarbeiten einfinden hab ich was interessantes gefunden:

FRAM Accessories
 
Nicht schecht...
;)
 
DANKE!

Genau das ist es was ich brauche! :mrgreen: :mrgreen:

Kurze Offtopic Frage:
Du meinst grad, dass du auch eher ein Mechanikerlaie bist, aber du hast doch die Klima-/Lüftung usw. auch kürzlich ausgebaut und repariert oder? Was des schwer für nen laien?
 
Naja, an der ein oder anderen Stelle war ich schon froh über Hilfe. Man kommt halt manchmal an einen Punkt, wo man lieber nicht zu fest zieht oder drückt aus Angst was kaputt zu machen. Da hilfts dann schon, wenn der erfahrene Kumpel mal richtig dran zieht. Telefonjoker war auch hilfreich!
:-D


Ansonsten hab ich schön langsam alles Step-by-Step ausgebaut und mir die Teile beschriftet. Dadurch blieb nix übrig und es hat hinterher auch nichts gerappelt oder gescheppert. Mittlerweile trau ich mir auch mehr zu.
Irgendwann hat schließlich ein jeder mal kleine angefangen.
 
Irgendwann hat schließlich ein jeder mal kleine angefangen.

So ist das! Und mal ehrlich, so manch einer unter uns würde so ein Auto gar nicht fahren können, wenn er viele Reparaturen nicht selber machen könnte.
Ich bin inzwischen sicher bereits einer der fortgeschrittenen Hobby-Schrauber, (hab voller Stolz mein MD21 Getriebe selbst komplett überholt) und helfe mir noch heute manchmal mit meiner kleinen DigiCam. Jeder Bauschritt wird fotografiert, dann kann man gut sehen, wie´s jeweils aussah.
:!:
 

Neueste Beiträge

Oben