2015 Ram Rebel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist doch scheissegal ob er den andern nicht gefaellt!

wir sind menschen und verschieden:)

gott sei dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann sonst immer sofort sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht. Aber bei diesem RAM bin ich irgendwie meinungslos. Er sieht nicht total furchtbar aus, aber eben auch nicht super toll. Irgend etwas fehlt an der Kiste. Vielleicht ist es aber auch einfach nur die falsche Farbe. Rote Autos haben mir noch nie so richtig gefallen.
 
Foddos sind Foddos...in Natura wenn ich ihn mal sehn tät,dann kann ich wirklich sagen obs schick is oder nicht. Auf den ersten Blick,naja...geht so,hat aber irgendwie auch nicht... :oops:
 
Als plattform zum weitertunen .. Gern ..

Die antwort auf den raptor?
Zeitlich optimal da ford keine neubestellungen für den raptor vor 2017er modell mehr annimmt!
 
Ich würde ihn nehmen, mir gefällt er schon relativ gut. Allerdings fehlt im noch etwas an Höhe...
 
Mit ohne Widderkopf geht gar nicht -und hinten fehlt an der Klappe an dem riesigen RAM noch nen A am Schluss. :mrgreen:
 
Finde ihn nicht schlecht.
Gibts schon Preise?
Bietet ein Importeur den schon für Deutschland an?
 
Die Front geht ja vielleicht noch. Ist Gewöhnungssache.
Aber die Heckklappe ist ja ein No Go!
Ist jetzt wohl so modern, dass alle Hersteller groß, breit und fett hinten draufschreiben müssen,
um was für ein Auto es sich handelt. Sonst würde in der Masse des Einheitsbreis keiner mehr wissen, um was es geht :?
 
Eines haben aber echt alle jemals gebauten RAM´s gemeinsam, die Radioantenne is echt immer die selbe. :lol:
(Zeig mir deine Antenne und ich sage dir welches Auto du fährst!)

In Rot sieht aber auch echt jedes Auto mies aus, den Rebel mal in Blau oder Schwarz, dann macht der ne ganz andere Figur.
Ist und bleibt ja auch immer noch ein RAM der vierten Generation und keine komplette Neuentwicklung.
Wenn der Schriftzug an der Heckklappe in Wagenfarbe und nur eine andersfarbige Umrandung hätte, könnte ich mit klar kommen,
aber den Grill finde ich einfach zu lumpig.
Im Video steht hin und wieder mal ein normaler RAM im Hintergrund und der Fadenkreuz-Grill ist einfach markanter.
 
In black yes Ram Laramie Limited :thumbleft:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bling-Bling für die Eisdiele...
8)
8)
8)
:mrgreen:
 
Denk das is ne Grosspackung mit 15 Dosen fällig...fürn halbes Jahr... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



..und nach 3 Jahren ne Pulverbeschichtung-Lackierung weils blind wird...
8)
8)
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben