2015 Ram Rebel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In Rot sieht aber auch echt jedes Auto mies aus, den Rebel mal in Blau oder Schwarz, dann macht der ne ganz andere Figur.

Ich finde nicht, dass mein RAM echt mies aussieht. :shock: :redhotevil:



Das ist ja glücklicherweise Geschmacksache. Nicht jeder steht halt auf die Leichenwagenoptik.
Ich finde, dass die ganze RAM Rebel-Kosmetik nur in Rot richtig zur Geltung kommt. Nicht ohne Grund hat man bis jetzt nur rote Rebel zu Gesicht bekommen. Blau wäre für mich auch noch eine Option, aber in Schwarz würden die ganzen schwarzen Anbauteile des Rebel nicht zur Geltung kommen.



Lustig finde ich auch, wie man die 33 Zoll-Räder des Rebel hervorhebt. Das der normale RAM auch 33 Zoll-Räder hat, allerdings auf 20 Zoll-Felgen, sollte da nicht unerwähnt bleiben.
Hat übrigens jemand den Fehler im Video gefunden? Kleine Hilfe: bei 8:05 min :mrgreen:
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 224
  • Unbenannt8.PNG
    Unbenannt8.PNG
    78,5 KB · Aufrufe: 227
In Schwarz sieht dann sogar der Grill gut aus.
In Rot hat der Grill sowas von Pseudo-Kuhfänger-Optik
:-(

Aber in Schwarz? Hut ab
:-)
 
So langsam kann ich mich gut mit dem Auto anfreunden. Der hat echt was. Und ab Werk 33" Räder - wusste ich garnicht, mir war nur das mit dem Lift bewusst. Die haben sich also schon was überlegt, was den Offroadbetrieb angeht.
8)
Die Hundenasenfront ist speziell, aber wie gesagt, ich kann mich damit anfreunden. Das Interieur gefällt mir stellenweise - zB der schwarze Himmel und die schwarzen A-Säulen Plastikgeraffeldinger. Die roten Nähte sind cool, aber das rote um die Lüftungsdüsen herum find ich wieder um etwas too much.
 
Ram ist jetzt halt eine Marke für sich. Da werden wir uns wohl vom Kreuz im Grill verabschieden müssen
:(

Aber wozu gibt es den Zubehörhandel...
Wird es dann wohl zu erhöhten Bestellungen kommen :mrgreen:
 
Wird das jetzt der Nachfolger vom RAM 1500 ?? Da bin ich nicht schlau daraus geworden.

Wie im Text beschrieben 5 Jahre Garantie oder 100.000 Miles hat aber auch was für sich.

Gruß
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird das jetzt der Nachfolger vom RAM 1500 ?? Da bin ich nicht schlau daraus geworden.

Wie im Text beschrieben 5 Jahre Garantie oder 100.000 Miles hat aber auch was für sich.

Gruß
Alfred

Der Rebel ist nur eine Modellvariante des aktuellen 1500er. Der neue 1500er kommt später.
5 Jahre Garantie oder 100.000 Miles hast du nur in den Staaten, nicht bei uns.
 
Komplett vom Fadenkreuzgrill weggehen, wird nicht nur in Deutschland einigen sauer aufstoßen.
Na ja, mal sehen was sich (RAM) da noch so einfallen lässt, beeinflussen können wir das ja eh nich, zumindest nich aus Deutschland.

Aber überall auf das Fahrzeug RAM raufpappen muss ja nich unbedingt sein.
Vorne RAM, hinten RAM, 4x4 und Rebel, an den Seiten RAM 1500 und 5,7 Hemi.
Der wird dann so langsam zur fahrenden Litfaßsäule, es weiß doch eh jeder, das es sich um einen RAM handelt.
 
[youtube]duwpOlBMG10[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, den meisten gefällt er nicht. Mir aber schon! Würd ich auch nehmen!

Andere Farbe, und ein bisschen Chrom dann ja..... (so wie das Bild von Sjeng-Hemi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was übersehe ich da?


Unter dem Rebel-Schriftzug im Display sieht man einen Profilabdruck. Es ist aber nicht der vom den montierten Toyo Open Coyntry AT II, der auch auf den Sitzbezügen verewigt ist, sondern vom Goodyear Wrangler Duratrac, wie er auf dem PowerWagon serienmäßig ist. Ich sag mal: Knapp daneben ist auch vorbei. :mrgreen:
 
Oben