Waschanlagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

denntal

Mannschaftskabine
Registriert
16. März 2008
Beiträge
5.620
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrbrück
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo Waschanlagen aufgeführt sind wo ich mit dem Dicken reinpass?
Langsam geht mir die Handwäsche auf den Keks
:)
 
Nicht, das ich wüsste.
Hinfahren und ausprobieren.

Da, wo ich immer hinfahre, konnten sie das Waschtempo zurücknehmen und in aller Ruhe gucken, ob er durchpasst.
 
also ich mach das nich mehr mit der Waschanlage
da schwitzt du Blut und Wasser
 
D ist so gross aber die Waschanlage klein :mrgreen: :mrgreen:
Bei uns in CH kein Problem !!!
Probier bei einer LKW Waschanlage sollte ja jeder grössere Werkhof haben.
 
kennt also keiner ein Verzeichnis ?
alle wissen was nur keiner was richtiges?
:)
 
Also bei meiner Aral-Tanke passt mein 1500er rein ... sogar der dually von nem bekannten passt soweit.

Allerdings ist der Chef persönlich dabei um die Anlage zur not von hand zu korrigieren.

ich geh da seltenst rein da ich persönlich von waschanlagen nicht viel halte ausser die pampe geht ums verrecken nicht runter .

in Herxheim (SÜW) ist eine LKW Anlage die allerdings 40 € wollen ... einmal durch die pfütze und schon sind 40€ weg .


gruss peter
 
Das Du da nicht rein willst ist mir klar.
Sonst fängt ja Deine Ritterrüstung das Rosten an :mrgreen: oder
is die aus Edelstahl :mrgreen: :mrgreen:
 
@ rubberduck ,,,

das war mir soooooo klar dass das von dir kommt ....
:-)


wd 40 für rüstungen alternativ tierfett

und waschlotion für den ram

gruss peter
 
Hier auch, bei entsprechenden Preisen... :roll:

Mir hat der Mitarbeiter bei unserer LKW-Waschanlage abgeraten, den RAM dort zu waschen, da in den Bürsten sich doch mal Dreckreste von div. LKW's verstecken. Da ich auf Kratzer keinen Bock habe wasche ich weiterhin von Hand
;)
 
hier in Hagen gibt es die Avia-LKW-Waschanlage. wenn ich mich nicht irre, kostet die Wäsche da 17,50 € inkl. Hand-Vorwäsche und Kaffee.
Ich wasche lieber per Hand...
 
naja kann sich auch lohnen, für 2 kleine Kratzer 6 1/2 Mille............ :mrgreen: :mrgreen:

Ist auf den aktuellsten Stand, wenn die Herschaften ihre R8 oderQ7 dort plazieren. Keine Bürsten wie noch in D vorhanden. :redhotevil: :redhotevil:
Gruss Michi
 
Oben