Waschanlagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juju ich hab ne Waschanlage gefunden! In GFilderstadt Sielmingen gibts einen der Clean Parks, die Waschanlage fasst Fahrzeuge mit 2,30 m breite und 2,80 Höhe, hat alles perfekt geklappt ohne Bedenken oder so... wer weiss vielleicht haben die anderen Clean Parks auch solche Dimensionen? Ist zwar keine Waschstraße, wäscht aber trotzdem ganz nett....



Oje oje.... Finger weg von dieser Anlage... die war gut... jetzt hat sie meinen RAM komplett zerkrazt hinten. Die haben das Programm umgestellt, jetzt wird nicht mehr mit Hochdruck vorab gereinigt, sondern es tröpfelt nur noch. Die Folge, das Auto ist viel zu trocken... zumindest wenn zuvor kein anderes Auto durch ist...

Wir bei mir wohl ein Rechtstreit geben... das nervt... mir gehts dabei um das Prinzip... wenn die 12,50 kassieren, dann sollen die auch eine ordendliche Leistung abgeben!
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz,

nachdem ich so vollmundig vor einiger zeit mal angekündigt habe, eine Liste für Waschanlage zu erstellen, muss ich leider gestehen, schwieriger als gedacht. Bei den Tankstellenzentralen gibt es sowas nicht..... :cry:

Nun denn ein kleiner Erfolg für den Raum Dortmund.

Es gibt eine freie Tankstelle im Gewerbegebiet Holzwickede. Direkt an der Autobahnabfahrt zum Flughafen.

Je nachdem von welcher Seite Ihr kommt, fahrt Ihr so, als wenn Ihr nach Mc Donalds fahrt. Wilhelmstr. Hausnummer weiß ich leider nicht.

Ist ca. 300 meter weiter auf der linken Seite. Lasst Euch nicht täuschen, vorne sind selbstwaschboxen, hinter dem Geschäftsraum der Tanke ist die Waschanlage. Der Dicke passt gerade eben so rein, liegt aber nicht an der anlage sondern an der Durchfahrtsbreite der Anlage, da man vorne Wäscht, dann in die nächste Halle zum Trocknen.

Die anlage ist für Fzg. bis 225 cm Breite und 240 cm Höhe ausgelegt.

Normale Preise, beginnt irgendwo bei 5 € und Endet so bei 11 €

Man mus nur ein wenig tricksen, da der Dicke 20 cm zu lang ist, als bei Waschen langsam vorfahren, danach zurück geht aber....

Gruß
Martin

In Datteln auf der Castroperstr.339 Tankhof Stoll ab 4,20€ und echt gut :mrgreen: . Die in Castop-Rauxel sind ganz bekloppt, berchnen ein Wohnmobil und nehmen um 19,50Ucken
:evil:
:evil:
:evil:
 
Juju ich hab ne Waschanlage gefunden! In GFilderstadt Sielmingen gibts einen der Clean Parks, die Waschanlage fasst Fahrzeuge mit 2,30 m breite und 2,80 Höhe, hat alles perfekt geklappt ohne Bedenken oder so... wer weiss vielleicht haben die anderen Clean Parks auch solche Dimensionen? Ist zwar keine Waschstraße, wäscht aber trotzdem ganz nett....

Da ?


Zum Selberwaschen ist Miedtank in Vaihingen auch ok.

Gruss Bernd
 
Da ?


Zum Selberwaschen ist Miedtank in Vaihingen auch ok.

Gruss Bernd

Nein, nein, die sind nix, da ist immer andrang und alles viel zu eng, Clean Park ist in Sielmingen, das da ist in Plattenhardt.... das da ist auch ne Waschstraße, die in Sielmingen ist nur eine Box....
 
Nein, nein, die sind nix, da ist immer andrang und alles viel zu eng, Clean Park ist in Sielmingen, das da ist in Plattenhardt.... das da ist auch ne Waschstraße, die in Sielmingen ist nur eine Box....

Hast Du mal nen Namen, oder Adresse, Link ?

Gruss Bernd
 
Hallo zusammen,
in Wuppertal ist es kein Problem.
Waschpark vor der Beule passt super durch und ist gut sauber und richtig trocken.Kostet 8 €.
Kann ich empfehlen.
Gruß Frank
 
Hast Du mal nen Namen, oder Adresse, Link ?

Gruss Bernd


Hier:
48°40'53.50"N
9°14'30.10"E

und guggst du Bild....

Außerdem gibts beim Dekatlon in Reichenbach auch so ein Clean Park, da geht das bestimmt auch?!
 

Anhänge

  • Clean Park Filderstadt Sielmingen.jpg
    Clean Park Filderstadt Sielmingen.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 282
Also dann ich auch mal für Raum Duisburg ! Hatte was gefunden Handwäsche 15 Eus für den Dicken nach Telefonischer Vereinbarung!
Hier die Adresse Auto Pflegestation Ahkim in 47139 Duisburg Am Nienhaushof 23 Tel. 0203/468888 Super gemacht! :mrgreen:
 
Tach auch, hier kann ich gut meinen Senf dazugeben :idea: . Haben nämlich selber eine Waschanlage :oops: (Washtec Softcare Pro) und mein 2004 Quadcab Short Bed geht da saugend-schmatzend durch :lol: . Hatte ich extra ausgemessen bevor ich ihn gekauft hab
8)
. Mit Campertop drauf garkein Problem, ohne muss die Dachbürste von Hand ausgesteuert werden. Ist aber auch kein Problem.
Mfg Kai :mrgreen:
P.S.: Waschen-Trocknen: 7,50€ mit Wachs 9,50€ Vorwäsche incl.
 
Ich würde mit meinen 2009er crew cab bei meiner tanke reinpassen, nur die "▼%"@!¿ë-Antenne kann ich nicht abschrauben!

Ist das bei jedem 2009er so??


lg,michi
 
Ich würde mit meinen 2009er crew cab bei meiner tanke reinpassen, nur die "▼%"@!¿ë-Antenne kann ich nicht abschrauben!

Ist das bei jedem 2009er so??


lg,michi

Seitenschneider benutzen
:-D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich würde mit meinen 2009er crew cab bei meiner tanke reinpassen, nur die "▼%"@!¿ë-Antenne kann ich nicht abschrauben!

Ist das bei jedem 2009er so??


lg,michi

natürlich nicht.... die muss nur sehr fest angezogen sein, weil sie sonst einen schlechten Empfang liefert, abschrauben ist aber kein Problem, Gabelschlüssel dazu benützen...
 
war nur ein Scherz...

Mit einem Maulschlüssel lässt sie sich lösen, danach etwas Kontaktspray oder -fett benutzen, damit es keine Empfangsstörungen gibt. Eine lockere oder verrottete Antenne (Antennenfuß) erzeugt Störungen, die auch ein Verstärker nicht ausbügeln kann, er im Gegenteil.
 
Hallo Lutz,

bin heute auf Deine Empfehlung hin nach Merseburg an die Shell-Tankstelle, welche sich direkt neben dem IMO-Sportplatz an der B 91 befindet, gefahren und wollte mein Baby waschen.
Der "gute" Mann im Shell-Kittel war sichtlich genervt als er den RAM sah und brüllte mich gleich an "Der nicht!! Der ist zu groß!!"
Ich wünschte ihm dann erst einmal einen guten Tag, weil ich nun mal so erzogen wurde, und versuchte ihm zu erklären, daß ich auf Grund einer Empfehlung hier bin und das ein anderer RAM, welcher sogar noch ne Spurverbreiterung hat, hier des Öfteren zum Waschen herkommt und sehr zufrieden ist.
Das hat ihn alles nicht interessiert! Scheinbar war das Kerlchen auch ein wenig sprachlich limitiert, denn er konnte immer nur brüllen "Der nicht!! Der ist zu groß!!"

Ich hab mich dann daraufhin ganz freundlich bei ihm bedankt, weil er ja sooo nett, service- und kundenorientiert ist und auch keine Mühen gescheut hat, es wenigstens mal zu probieren, ob denn mein RAM wirklich zu groß ist oder ob er vielleicht doch reinpaßt.

Daraufhin hat er einen völlig neuen Satz seinem schier endlosen Sprachschatz entlocken können!!
"Verschwinde oder ich hole die Polizei!!"

Ringsherum machte sich selbst bei den Senioren unter den Waschenwollenden ein großes Raunen und Kopfschütteln über diese rauhe Umgangsform des von Shell Bezahlten breit.

Also ich kann diese Tanke definitiv nicht weiter empfehlen und ich werde dort im Leben niemals wieder hinfahren
:!:
:!:
:redhotevil:
 
Hallo Dirk,
Du mußt zuhören, wenn ich Dir etwas empfehle :roll:
Nicht Shell sondern TOTAL an der B91 gegenüber von ARAL
:!:
:!:

In Halle ist doch auch TOTAL, welche Du mir empfohlen hast, und die in MER hat die selben Abmaße.Der Chef heist
Karl-Heinz Henschel Tel. 0171/8419738
Anrufen,Termin ausmachen,hinfahren,waschen,bezahlen,sauber :lol:
Grüße von Kerstin :? & Lutz
8)
 
Hallo Dirk,
Du mußt zuhören, wenn ich Dir etwas empfehle
Nicht Shell sondern TOTAL an der B91 gegenüber von ARAL
:!:

In Halle ist doch auch TOTAL, welche Du mir empfohlen hast, und die in MER hat die selben Abmaße.Der Chef heist
Karl-Heinz Henschel Tel. 0171/8419738
Anrufen,Termin ausmachen,hinfahren,waschen,bezahlen,sauber :lol:
Grüße von Kerstin :? & Lutz
8)

Oje, der Schmied wieder!! :oops:
Dann wissen wir dadurch jetzt aber, daß wir zur Shell an die B91 nicht mehr zu fahren brauchen
:!:
:mrgreen:
Und um das Ganze noch zu toppen, den Karl-Heinz kenne ich sogar. :roll: Seine Nichte sogar noch viiiiel besser
:!:
\:D/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach Du Schwärmer wieder :oops: da kannste die Nichte ja zum "Waschtag" mitnehmen :lol: Sie reibt Dich dann bestimmt trocken
;)

Gruß Lutz
8)
 
Hier:
48°40'53.50"N
9°14'30.10"E

und guggst du Bild....

Außerdem gibts beim Dekatlon in Reichenbach auch so ein Clean Park, da geht das bestimmt auch?!

Finger weg von dieser Anlage!!! Die haben dir Programme verändert, bei den Programmen bis 12,50 gibt es keine Hochdruckreinigung mehr!!! Als ich letztes Mal drin war, hatte ich dannach lauter Kratzer links und rechts... zuerst hats geheissen die schicken nen Gutachter, jetzt heisst es sie zahlen nix... werd nun meinen Anwalt sprechen lassen... ist eigentlich nicht tragisch.... läßt sich raus pollieren... nur ich mach das nicht....

Und klar dokumentiert ist das nirgends, dass der Hochdruckreiniger nicht mehr läuft!!!
:evil:
 
Oben