Waschstrasse für Gen 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
60
Reaktionspunkte
33
Ort
61462 Königstein im Taunus, Deutschland
Moinsen, habe schon die "Suche" beauftragt und leider keine aktuelle Empfehlung für eine RAM Gen5 taugliche Waschstrasse
im Taunus Postleitzahl 61XXX gefunden.
Falls übersehen, dann bitte ich schon mal um Entschuldigung

Der Erwerb eines Limited Gen 5 rückt näher und nun sorge ich mich um die Pflege.
Handwäsche wäre möglich im Sommer aber im Winter sehe ich da Probleme auf mich zukommen.
Natürlich würde ich auch gerne mal das Salz vom Unterboden abwaschen wollen zwischendurch.

Ich habe bereits bei einer Waschstrasse in 61440 Oberursel nachgefragt. Telefonisch erstmal pauschal verneint und ich solle mal vorbei kommen, wenn nix los.
Am Eingang hängt jedoch ein Schild, welches das Waschen von den Maßen erlauben würde......
Ich fahr heute mit meiner Q dort hin und mache nochmals ein Foto von den Abmessungen.
Das wäre hier aber eben erstmal verneint obwohl relativ neue Waschanlage.
https://franks-carwash.de/
Oder gibt es hier anderslautende Erfahrungen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die nächste Anlage wäre hier:
http://waschplatz.com/

Der Geschäftsführer schrieb auf Nachfrage per Mail: "Das würde gehen mit dem RAM (eingeklappte Spiegel) nachdem ich ihm auch die Abmessungen gemailt habe".

Dazu passt auch der Screenshot bzgl. der Abmessungen:

  • Hat jemand mit dieser Anlage bereits Erfahrungen mit GEN5 Serienbereifung 285 ohne Platten?
  • Gibte es eine Empfehlung im Raum Königstein, Kronberg, Bad Homburg, Oberursel und im nähren Umfeld?
Vielen Dank für evtl. Rückmeldungen.

Gruß

Michael
1680511068050.png
 

Anhänge

  • Abmessungen RAM 1500.pdf
    19,9 KB · Aufrufe: 0
Guten Morgen allerseits,

es gibt eine neue Adresse für eine Waschstrasse.

Bitte einfügen wenn so OK:

Aral Tankstelle
Frankfurrter Strasse 52
61476 Kronberg/Ts
Inh. Alexander Steingräber

Passt für:

RAM 1500 Gen.5 (short Bed 5,7 ft)
Spiegel müssen einklappt sein
Mit Originalbereifung 285/45/22
Ladefläche muss abgedeckt sein.
Verschiedene Programm incl. Unterbodenwäsche möglich.
 

Anhänge

  • 901cb0b6-ec3a-4518-ae50-83581bb318ed.JPG
    901cb0b6-ec3a-4518-ae50-83581bb318ed.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 0
  • df24aee6-5c97-4fba-ad5e-2a08710e02b6.JPG
    df24aee6-5c97-4fba-ad5e-2a08710e02b6.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_8182.jpg
    IMG_8182.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_8187.jpg
    IMG_8187.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 0
ergänze das doch trotzdem bitte im anderen Fred. Das ganze Forum zu durchkämmen um zu schauen, ob irgendwo was für die Übersicht ist, ist etwas zeitraubend ;)
Leider kann ich die Durchfahrtsbeschränkungen nicht erkennen (Höhe/Breite), verrate die noch kurz, dann trage ich es in die Übersicht ein.
 
vielleicht kannste es bei deinem handy ja noch erkennen? Auf dem Bild sieht man ja die Aufkleber, kann die aber nicht vernünftig zoomen und lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben