Zylinderabschaltung

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So heute mittels itune i3 die Zylinderabschaltung erfolgreich deaktiviert.
Ging ganz gut .
In der Praxis ein sehr schönes konstantes Fahrgefühl.
Eco Anzeige geht natürlich trotzdem wenn man sie nicht deaktiviert.
Bei der Gelegenheit gleichzeitig den Speed Limiter auch deaktiviert.

liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Die Zylinderabschaltung ist doch ne coole Sache. Unsrer röhrt dann so herrlich - klingt eher als würde der noch nen Zyl. zuschalten...
:)
 
hallo sharpei,
wiegesagt - wie alles im Leben Geschmacksache.
Mir gefällt es überhaupt nicht- könnte auch daran liegen, das ich schon viele V8 Jeep u.Ä. ohne die MDS gefahren bin und daher eine ander Anspruchshaltung habe.
 
So heute mittels itune i3 die Zylinderabschaltung erfolgreich deaktiviert.
Ging ganz gut .
In der Praxis ein sehr schönes konstantes Fahrgefühl.
Eco Anzeige geht natürlich trotzdem wenn man sie nicht deaktiviert.
Bei der Gelegenheit gleichzeitig den Speed Limiter auch deaktiviert.

liebe Grüße

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Sehe ich das richtig, dass das nur bis zum 395PS-Motor problemlos geht?
Hab auf der Kraftwerk-Hompage gelesen, dass ab dem Modelljahr 2015 ein freigeschaltetes Motorsteuergerät nötig ist.
Wie sind sonst deine Erfahrungen mit dem Gerät? Ist es den Preis wert?

Danke und Gruß,
Florian
 
Ich weiß nun nicht, ob das jeder Ram hat. Am Lenkrad kann man doch die Gänge auch "begrenzen", heißt, wie hoch er maximal schalten darf.
Wenn ich bei meinem auf 8 gehe, fährt er immer auf allen 8n Zylindern. Erst, wenn ich noch eines weitertippe, geht die Ganganzeige aus und er
aktiviert wieder die Zylinderabschaltung.


Mario
 
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