Radio und Infinity..bitte für Dummies

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Dez. 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen. Gestern wollte ich den original Radio tauschen und bin leider gescheitert.Ram 2006. Habe den Adapter gekauft um die Lenkradfernbedienung zu behalten. Radio läuft aber kommt kein Ton. Forschungen haben ergeben, dass das Infinity Sound System einen Impuls vom Radio braucht. Welche Kabel sind das ? Und geht dann die Lenkradbedienung ? Tut sie jetzt nämlich nicht. Ich hab noch 3 Kabel übrig: Key 1 und 2 und Grd. Wo müssen die hin ? Das muss doch irgendwie gehen....wer hat Ahnung ?
LG
 
So, es ist vollbracht. Am Radio ist ein blau-weißes Kabel "Ant.Contr. das muss an das blau-weiße "amp.remote" vom Adapter Läuft...aber... Lenkradfb erst nicht. Klinke vom Adapter, das Teil mit den 3 Kabelbrücken .in Radio....das war's ..wenn LFB dann nicht geht...am Radio unter Einstellungen die Knöpfe programmieren (hier Kenwood)....tadaaaaa...Einbaukit hat so gut gepasst, dass der Mittelsteg und das Fach drunter erhalten blieb....bin sehr zufrieden. Und wenn man weiß wie ist es ca. 1 Std. Arbeit
 
Oben