Zylinderabschaltung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da steht aber unter bestimmten Bedingungen ( 4 cylinder mode will be enabled under certain conditions)
Bedeutet mit der ECO Anzeige kann auch die Zylinderabschaltung erfolgen, muss aber nicht.
 
Ist halt auch Geschmacksache.
Ich habe bisher so einige V8 oder auch V6 gefahren.
Der 5.7 er läuft richtig gut auch in der Kombination mit dem ZF Getriebe - sehr angenehm!
Aber die Zylinderabschaltung merke ich und sie stört mich! -vielleicht bin ich da etwas empfindlich kann sein .
Sie kommt raus sobald das Teil aus den USA da ist.

LG
 
Hat einer mal ein sound file, dass man sich mal ein Bild machen, kann wie das mit dem MDS bei einem aftermarket auspuff anhört?

leider nicht...aber bei mir klingt es als wäre was kaputt :shock: und das mit fast serienauspuff :mrgreen:
 

Anhänge

  • P1080030.JPG
    P1080030.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 160
Bei Stadtfahrten schalte ich mein MDS auch aus. A. nervt es mich das er immer hin und her switcht und B. hört er sich im TH Modus
einfach geiler an in der Stadt :mrgreen:
 
Bei Stadtfahrten schalte ich mein MDS auch aus. A. nervt es mich das er immer hin und her switcht und B. hört er sich im TH Modus
einfach geiler an in der Stadt :mrgreen:

ein richtiges "ausschalten" ist es ja nicht !!! die MDS ist denn nur nicht aktiv und man fährt halt die ganze zeit im "Tow Haul" Modus...was nicht unbedingt gut sein soll :oops: deswegen möchte ich die MDS komplett rausprogramieren lassen...
 
Da ich mir den Diabolo bestellt habe wollte ich mal freundlich fragen ob jemand die Prozedur mit der Deaktivierung der Zylinderabschaltung schon erfolgreich angewendet hat.
Diabolo Sport intune i3 Platinum 8345

Der Hersteller hat ein guten Support und auf YouTube gibt es da auch das ein oder andere.
Dennoch denke ich das es hier im Forum vielleicht jemanden gibt der da Erfahrung mit haben könnte.




Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Da ich mir den Diabolo bestellt habe wollte ich mal freundlich fragen ob jemand die Prozedur mit der Deaktivierung der Zylinderabschaltung schon erfolgreich angewendet hat.
Diabolo Sport intune i3 Platinum 8345

Der Hersteller hat ein guten Support und auf YouTube gibt es da auch das ein oder andere.
Dennoch denke ich das es hier im Forum vielleicht jemanden gibt der da Erfahrung mit haben könnte.

was hast du bezahlt...hätte auch einen genommen...dann hätten wir uns fracht und zoll teilen können :roll:
 
ich habe leider letztes jahr überhaupt nicht dran gedacht mir so ein drin von drüben mit zu bringen.... :cry: :cry: :cry: es sind aber kollegen vor ort...ich frage mal nach ob mir einer so einen DIABLO mitbringt...spart ja einiges... :mrgreen:
 

Anhänge

  • DIABLO.PNG
    DIABLO.PNG
    273 KB · Aufrufe: 144
stimmt,
aber zu spät :
379 Dollar das Gerät
120,88 Fracht + Einfuhrzoll Pitney Bowes

P.S
das Gerät ist für mich auch brauchbar, weil ich für 149 Dollar eine weiter Lizens ( für meinen H2) dazukaufen kann.
 
stimmt,
aber zu spät :
379 Dollar das Gerät
120,88 Fracht + Einfuhrzoll Pitney Bowes

P.S
das Gerät ist für mich auch brauchbar, weil ich für 149 Dollar eine weiter Lizens ( für meinen H2) dazukaufen kann.

ok...das doch klasse...warte auf antwort von den jungs...aber die pennen noch alle :mrgreen:
 
ich hatte gestern nacht versucht direkt über deren seite zu bestellen.
ging aber zumindest per paypal nicht.
Dann in der Bucht bestellt.
 
wenn ich glück habe...komme ich etwas besser weg... :oops:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16 KB · Aufrufe: 334
ein richtiges "ausschalten" ist es ja nicht !!! die MDS ist denn nur nicht aktiv und man fährt halt die ganze zeit im "Tow Haul" Modus...was nicht unbedingt gut sein soll :oops: deswegen möchte ich die MDS komplett rausprogramieren lassen...

Da hast du natürlich Recht. Andersrum, wenn ich auf das alles hören würde, was meinem Dicken nicht gut tut,
hätte ich glaube ich, an einem Smart mehr Freude :mrgreen: :mrgreen:
 
Wo ist denn da der Unterschied...bei den 5.7L Motoren? Geht um die Bestellung von dem "Programmer" :shock:
 

Anhänge

  • Engine.PNG
    Engine.PNG
    573,2 KB · Aufrufe: 315
der Programmer müsste für alle 5.7 er gehen bzw. auf der Hompage nochmals nachschauen

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
ich habe ja noch das teil hier...versuche gerade mal zu klären...ob man den mit Software aufrüsten kann...um die MDS abzuschalten :roll:
 

Anhänge

  • Superchips.PNG
    Superchips.PNG
    311,6 KB · Aufrufe: 272
drücke die Daumen das es geht.
Ich muss mich noch erkundigen wie die Prozedur genau abläuft ggfs. ob das hier aus dem Forum schon einer gemacht hat.


Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben